Elisa und Nora

Hallo zusammen,

findet ihr man kann die Namen an Schwestern vergeben?
Oder erinnert es zu stark an den Namen Eleonora und man könnte meinen ich hab nur 1 Kind statt 2 :-D

Danke euch

1

geht tiptop. wäre nie auf eleonora gekommen. 😊

2

Hört sich gut an. Nora ist besonders schön 👍

3

Also auf Eleonora wäre ich überhaupt nicht gekommen.

Die Kombi geht gut.
Nora gefällt mir allerdings um einiges besser als Elisa. Der ist mir viel zu süß.

4

Schon zu spät meine Tochter heißt schon so :-D
Mein Mann mag nur weiche Namen.

6

Achso ups, das war mir nicht direkt klar.
Nora ist im Vergleich zu Elisa aber nicht wirklich weich. Trotzdem total schön. Nimmt den- die Kombi geht gut :)

weiteren Kommentar laden
5

Jap, die Kombi ist sehr schön.
Auf Eleonora wäre ich auch nicht gekommen.
Ich finde beide Namen wunderschön.

7

Elisa und Nora für Schwestern klingt doch super, auf Eleonora wäre ich auch nicht gekommen.

8

Find ich super zusammen.
Nora ist aber nicht weich, ist er trotzdem ok für deinen Mann?
Alternativ vielleicht Nele.

Ich kenne Schwester Elisa und Larissa.

10

Hört sich klasse an. Wirklich sehr schöne Namen. Wäre nie auf Eleonora gekommen.

11

Ich finde beide schön und auch zusammenpassend.
Auf Eleonora käme ich höchstens bei Elea und Nora, aber nicht bei Elisa.

12

Vielen Dank euch :-) manchmal mach ich mir glaub zu viele unnötige Gedanken :-D