Welchen Namen findet ihr am besten (Jungen)?

Hallo ihr Lieben,

wir würden uns freuen, wenn ihr uns zu den oben genannten Namen ein Feedback dalassen würdet #winke

Was gefällt euch besser?

Anmelden und Abstimmen
1

Auch hier stand ich wieder vor dem selben Problem, habe mich letztendlich aber für Jonathan entschieden.

Gustav finde ich von der Liste ganz schlimm.

2

Anstelle von Fritz würde ich Friedrich vorschlagen 😅.

3

Zwischen Oskar und Paul kann ich mich nicht entscheiden, da bin ich befangen;-).
Gustav, Leopold und Henri sind nicht so meins, die anderen find ich auch gut.

4

Viele schöne Namen. Hab meinem Mann eben die Liste gezeigt und wir waren uns einig, dass Wilhelm und Jóhann die schönsten sind.
Ich finde Friedrich schöner als Fritz

5

Sollte natürlich Johann heißen 🙈

6

Wie bei den Mädchen, zuviele Namen, aber habe Gustav gewählt...

7

Auch hier sind tolle Namen dabei, die ich auch auf der Liste habe :-) Gustav ist dabei mein Favorit und ich kenne einen ganz tollen 12 Jährigem, der so heißt :-) Also geht meine Stimme auf jeden Fall an Gustav #pro

Ich habe noch Leander, Clemens und Leonard (statt Leopold) auf der Liste für ein potentielles 3. Kind, vielleicht wären das ja auch Namen für euch.

Alles Gute #klee

8

Wenn ich für mich "geht gar nicht" aussortieren, bleiben noch Jonathan und Paul. Davon finde ich Jonathan schöner. :-)

VG Isa

9

Hallo,

ich habe für Adam gestimmt. Er ist schön und selten.

Die anderen kann ich alle nicht mehr hören. Was alternativ noch gehen würde wäre Henry. Alles andere hört man an jeder Ecke.

LG Schugge

10

Hallo!

Eindeutig JOHANN wie mein oesterreichischer Grossvater.

LG

11

Oskar ist total süß und Mal was anderes