❤️ Ida und Marlo ❤️

Hallo ihr Lieben!
Unsere Große, Ida, wird bald Verstärkung von ihrem Brüderchen bekommen. Ich liebe den Namen Marlo! Wie findet ihr die Geschwisterkombi?

Viele Grüße und lieben Dank für eure Meinung! 🤗💐☀️

1

Guten Morgen,
Ich finde die Kombi passt überhaupt nicht.
Ida ist ja eher nordisch und Marlo passt da meiner Meinung nach gar nicht.
Finde auch das man schnell denken könnte das bei Marlo das n von Marlon vergessen wurde.
Muss aber jeder selbst entscheiden und wenn es euch gefällt...
Würde wieder in die nordische Richtung gehen

Emil
Jonte
Janne
Jorik
Lenn
Fynn
Mika
Lasse
Mats
Matti
Ect.

Viel Erfolg und alles Gute

2

Hi,
passt so gar nicht zusammen. Da mir das aber recht wurscht ist, ob Geschwisternamen zusammen passen oder nicht, finde ich die Kombi in Ordnung.

vlg tina

3

Ida ist schön. Marlo gefällt mir nicht und ich würde ihn auch eher in die bildungsferne Ecke sortieren.

LG

4

Geht mir auch so, Ida gefällt mir sehr gut und Marlo hört sich für mich nach Hochhaus an..

5

Hallo, ich werde niemals schauen ob Geschwister Name zusammen passen, manche machen das, aber ich lege da nicht so viel Wert drauf. Von daher passt alles 💃

6

Hallo,

ich finde so ganz stimmig ist diese Kombination nicht. Ida ist ein altklassischer Name und Marlo modern.

Wie wäre es mit einem Malte? Das wäre aber auch eine modernere Form.

Wenn du altklassisch nimmst für ein Mädchen, finde ich sollte der Junge auch einen altklassischen Namen bekommen.

Albert
Paul
Emil

So in die Richtung.

LG Schugge