Kasper

Wie gefällt euch der Name?

Wie gefällt euch der Name Kaspar?

Anmelden und Abstimmen
2

Mir gefällt er leider gar nicht....
Muss an diese Handpuppe denken oder den Suppen Kasper. Beides nicht meins.muss immer an sozial unkompatible Kinder und Erwachsene denken.

Mir gefällt Jasper deutlich besser.Allerdings muss er euch gefallen und nicht den anderen.

14

Mir geht es da genau wie pummel.hummel #sorry

1

Meine Tochter hat einen kleinen Caspar im Kindergarten. Der Name ist schon echt besonders.
Viele behaupten ja, dass der viel Hänselpotential hat. Das sehe ich irgendwie nicht.
Ich finde den Namen frech und frisch.

3

Hallo.

Ich würde ihn auf jeden Fall Caspar schreiben. Dann finde ich ihn auf jeden Fall vergebbar und durchaus auch schön.
Kasper Müller im Ausweis zum Beispiel finde ich nicht schön und auch plump.

Also mein Daumen geht hoch für Caspar oder auch Jasper.

Alles Gute Yvi

4

Caspar ist zwar nicht meins, finde ich aber okay. Bei Kasper denke ich unweigerlich an Seppel und Petrosilius Zwackelmann.

5

Für mich wäre der Name jetzt zwar nicht schlimm oder so, aber nichts für mich, einmal wegen Suppen-Kasper, aber auch wegen der verschiedenen Schreibweisen:
Kasper, Kaspar und dann jeweils nochmal mit C.. Und dann kommt noch das ähnliche Jasper hinzu...#gruebel

Und iwie schleicht sich bei mir immer die Assoziation "(K)asperger-Syndrom" ins Hirn #hicks

Würde wenn, dann eigentlich nur die Form Caspar vergeben..

6

Für mich einer der wenigen Namen, die ich unvergebbar finde 🙈.

Der Suppenkasper und die Handpuppe.)
Ich finde den Namen (egal wie geschrieben!) lächerlich!

7

Hallo,

Caspar 👍🏼
Kasper 👎🏼

LG 🍀

8

Ich habe nichts gegen den Namen, obwohl ich die Assoziation der Mitforisten teile. Würde ihn aber unbedingt Caspar schreiben.

9

Mit C ist er ok

Mit K zu sehr Kasperletheater....

Jasper oder Jesper find ich persönlich schöner