Geschwister Name zu Jan und Lea

Wir werden uns einfach nicht einig über einen Namen für unseren zweiten Jungen. Die beiden anderen haben jeweils kurze Namen, weshalb der Dritte auch nicht aus der Reihe fallen sollte. Es müssen nicht zwingend drei Buchstaben sein. Mein Favorit ist bisher Tom, das gefällt meinem Mann aber nicht so gut. Habt ihr vllt noch Ideen? Bin mittlerweile echt planlos :-)

1

Hallo.

Ich persönlich mag Tim lieber als Tom.

Oder vielleicht

Till
Bruno
Emil
Theo
Nicolas (Nico abkürzen oder Nic)
Mick
Simon
Arian
Paul
David


Alles Gute
Yvi

2

Ben
Tim
Nils
Karl
Joost
Lars
Mark

3

Ich wäre auch für Ben.

LG

4

Hallo

Wir haben eine Lea und ein Tim.

Würden wir noch ein Jungen bekommen , würde es ein Jan werden. Musste so lachen.

Ich hätte noch

Ben

Kai

Tom / Tim

Ole



Lg

5

Mit wäre als erstes Ben eingefallen, passt meiner Meinung nach sehr gut. Der passt sehr gut in die Reihe.

Für ein Nesthäkchen würde mir aber auch Max total gut gefallen.

6

Vielen Dank euch schonmal!! Ben gefällt uns auch gut da gibt's hier aber leider zu viele. Max heißt unser Kater und zum Nachnamen passt es leider auch nicht da er auch mit M anfängt und es sich dann fast so anhört wie Max Mustermann :-)

7

Es steht noch Nick (Nic) Nik zur Auswahl. Mal schauen was dann das Rennen macht. Lars gefällt mir auch :-)

8

Nick ist ne super Wahl!
Ich schlage noch Finn vor.

Viele Grüße

9

Abi
Alf
Ari
Eli
Gad
Gus
Ira
Ivo
Kai
Max
Neo
Noa(h)
Ole
Ove/Owe
Per/Peer
Pit/Pitt/Piet
Sam
Sem
Ted
Til(l)
Tim
Uri
Will
Alex
David
Erik
Felix
Hannes
Jakob
Joel
Jona
Kian
Lars
Lukas
Marco
Mark
Markus
Mats
Mika
Mirko
Moritz
Nick
Niklas
Nils
Noel
Paul
Thilo
Timo
Tino

Recht ähnlich:
Ben
Dan (langes A)
Jad
Len(n)
Leo(n)
Lou

12

Vielen Dank! Ich zeige es meinen Mann da sind echt viele gute dabei!

10

Ich finde auch Tim/Tom super. Mats ist euch dann vermutlich zu nah an Max. Ich möchte noch Leo einwerfen, auch wenn jetzt wieder viele sagen, dass das kein eigenständiger Name sein. Ich mag aber Leopold/Leonard etc gar nicht, Leo finde ich aber großartig.
Ansonsten gab es ja schon ein paar schöne Vorschläge.

11

Vielen Dank euch allen für die Vorschläge. Werde es mit meinem Mann besprechen! Leo ist mega aber leider zu nah an Lea! Mats ist besser als Max. Ich glaube ich muss meinen Mann überzeugen bei Tom zu bleiben, weil kein anderer Name für mich da ran kommt! Oh man hoffentlich werden wir uns noch einig :-)-danke euch!

13

Ach stimmt, ich hatte Lea ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
14

Bo, Pepe, per, Noah, Luis, Jona, mio, Paul

21

Jonah wird wahrscheinlich der Zweitname