Mädchenname TOP 5, bitte abstimmen

Unsere kleine Mäuschen könnte jeden Tag zur Welt kommen, aber wir haben noche keine Name. Hilfeee!!

Mädchenname TOP 5

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen
Ich habe für Katharina gestimmt und würde mich zwischen Katharina und Nina entscheiden.

Alles gute

2

Für mich eine Wahl zwischen Katharina, Marlene und eventuell noch Nina. Die anderen sind zu sehr „70er/80er-Jahre und einfach „out.“
Abgestimmt habe ich für Katharina, da mir Marlena statt Marlene noch etwas besser gefallen würde und mir Nina zu kurz ist.

3

Ich habe für Marlene gestimmt, ist auch unser Topname :)

4

Ich habe für KATHARINA gestimmt.
Ein zeitloser, klassischer Name. Passt immer, es gibt nicht zu viele. Man kann den Namen komplett aussprechen, hat aber auch verschiedenen Spitznamensmöglichkeiten (Katha, Kathi, Rina, Ina, Katrin, etc.). Er ist kraftvoll, ohne dabei seinen femininen Klang zu verlieren.

MARLENE käme für mich auf Rang 2.
Der Name ist aber nicht wirklich meins. Für mich klingt er zu bieder und brav.

Die Anderen gefallen mir gar nicht#sorry

NINA
geht an sich noch, ist mir aber zu kindlich

NADINE und NICOLE
sind bei mir mit Clichées belastet und irgendwie ziemlich 80er/90er-Jahre. Da denke ich ehrlich gesagt an Zicken mit wenig Intelligenz. Wobei die Nadine, die ich kenne diesem Bild widerspricht;-)

5

So wie derzeit das Ranking aussieht so geht es mir auch.

Katharina oder Marlene. Aber ja Katharina ist wundervoll.

6

Katharina finde ich am schönsten.

7

Hey!

Marlene finde ich super toll ♥️ Alles Gute für die Geburt! 🍀

8

Meine Wahl ist Marlene.
Der Namen ist alt genug, um wieder richtig schön zu sein, während alle Nicoles, Nadines, Katharinas und Ninas etwa Anfang Vierzig sind und mit den Falten kämpfen.