Namenssteit die 2.te

Huhu ihr Lieben,

Ihr habt uns so gut geholfen. Wir hatten uns nun für Elisa entschieden.

Aber...... am Samstag hätte ich den Namen " Melia". Irgendwie finde ich den Namen total klasse.

Was sagt ihr ???

1

Zurzeit gibt es leider sehr viel ähnliche Namen. Mila, Malou, Melina, Milena, Melinda, Maileen, Marlena..
Also ganz klar Elisa :)

2

ELISA - Finde ich sehr schön, selten, frisch, seriös und für jedes Alter passen.

MELIA - Finde ich seltsam. Da fehlt mir das N von Melina. Und dann gibt es ja noch Malia, Malea, Mila, etc. Ist alles nicht wirklich mein Geschmack. Melia klingt für mich irgendwie gewollt besonders.

3

Würde ich wieder eine Tochter bekommen, wird es eine Elisa)))

4

Ich weiß nicht genau wieso, aber für mich klingen diese Namen (Melia, Maila, Malina...) irgendwie immer so ausgedacht bzw. abgewandelt.🤔