Welche Kombi ist am schönsten? (Mädchenname - bitte abstimmen)

Welche Kombination gefällt Euch gut? Welche eher nicht? Gerne mit Begründung.
(Zum Nachnamen passen sie alle)
Ich bin für Euer Feedback dankbar! #herzlich

Welche Kombi ist am schönsten? (Mädchenname - bitte abstimmen)

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe für Rebecca Elina gestimmt, weil mir Rebecca als Rufname am besten gefällt. Die anderen sind aber auch okay.
Alles Gute, Ks

2

Elina Charlotte klingt für mich am harmonischsten!
LG

3

Elina Charlotte

24

Elina charlotte

4

Von den genannten gefallen mir

Rebecca Elina
und Elina Charlotte am besten.
Sie klingen am flüsstigsten.

Katrin Elina wäre mal wieder was anderes. Stolpert jedoch ein bisschen. Geht aber auch.

7

Kathrin Elina war eigentlich unser Favorit bisher. Nur finde ich auch, dass es irgendwie ein bisschen stolpert. Mit dem Gefühl scheine ich ja nicht allein zu sein...

5

Jana und Kathrin finde ich sehr 80er... alle anderen Kombis gefallen mir in etwa gleich gut.

8

Kathrin war bisher unser Favorit. Aber es ist natürlich wirklich sehr 80er. Alle anderen Kathrins sind dann ca. 40 Jahre älter als unsere Kathrin. Ich weiß nicht so recht, ob man das machen kann..?

13

An sich ist es ein wohlklingender Name. Eventuell heißen dann halt Mamas der Freundinnen genauso.

weitere Kommentare laden
6

Rebecca, Kathrin und Linda sind für mich eher Namen aus der jetzigen Mama-Generation.

Charlotte ist zeitlos.

Elina ist nett, halt nicht so wirklich meins. Ziemlich austauschbar neben Celina, Melina, Alina usw..

Jana finde ich hübsch, daher würde ich für eine Jana Charlotte stimmen :-)

Oder für eine Katharina Charlotte - ganz klassisch#blume

Wie wäre Carla Rebecca?

9

Elina ist fest, so wird sie auf jeden Fall heißen. Damit wollen wir nämlich die beiden Omas ehren. 👭

12

Ach so, mmmh, dann Elina Charlotte #blume

weiteren Kommentar laden
10

Elina Charlotte klingt am flüssigsten. Allerdings finde ich Jana und Linda auch schön. Es sind klassische Namen, mit denen man nix falsch machen kann und man hört sie nicht an jeder Ecke.

Deshalb würden mir Jana Charlotte oder auch Linda Charlotte auch gut gefallen.

LG

11

Die beiden haben wir bewusst nicht auf unserer Liste. Eine Kombi OHNE Elina ist für uns ausgeschlossen.

16

Habe für Elina Charlotte gestimmt, weil ansonsten alle Kombis bis auf Kathrin Elina doppelt mit "a" enden und ich mag es lieber, wenn die Endungen bei Zusatznamen variieren.

Kathrin Elina ist irgendwie nicht so flüssig, daher "Elina Charlotte".

LG Snow

18

..also wenn elina fix ist, fänd ich elina Katharina auch schön statt Kathrin!

21

Hm, das fände ich nicht sooo gut, weil dann ja beides mit "ina" endet...