Entweder oder?

Was sagt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe für Dalia gestimmt. Ich finde den Namen schön. 😉

2

Aber leider passt es nicht so gut zu dem ersten Vornamen... 😟

3

Dalia passt nicht zu Linnea, und Marie ist der langweiligste Zweitname überhaupt, neben Sophie.
Ich bin für weitersuchen!
Linnea gefällt mir gut.

4

Vorschläge? :)

5

Linnea Salome
Linnea Karoline
Linnea Henriette
Linnea Sidonie
Linnea Valerie
Linnea Pauline
Linnea Muriel
Linnea Coralie
Linnea Elise
Linnea Gwendolin
Linnea Ingrid
Linnea Flora
Linnea Marit
Linnea Ylvi
Linnea Solveig
...ist was dabei?

weitere Kommentare laden
7

Linnea Dalia wäre sehr blumig. Wenn euch das gefällt würde ich den Namen wählen.

Oder:

Linnea Flora
Linnea Florentine
Linnea Estelle

lg

9

Hallo!
Marie ist wirklich ein sehr langweiliger Zweitname, dann kann man ihn auch weglassen ;-).
Daria passt für mich nicht gut zu Linnea (ea- und ia-Endung).
Linnea ist toll. Dazu fände ich passend:
Linnea Rosalie
Linnea Helene
Linnea Marit
Linnea Henrike
Linnea Florentine
Linnea Malin
Linnea Pauline
Linnea Matilda

Was dabei?
Vielleicht gibt es sonst einen schönen Namen in der Familie?
Grüße Jujo

11

Danke für deine Vorschläge!

Helene hießen meine Oma/Uroma, klingt aber leider komisch zu unserem Nachnamen He.

Mathilde/Mathilda Liebe ich schön lange, aber leider heißt meine Nichte seit 2015 so.

Wir hätten noch Erika, so heißt meine Oma/Schwiegermutter. Ich finde Linnea Erika jetzt aber nicht so schmeichelnd...schwierig! Abwandlungsideen?

10

Meine Nichte heißt lanea Marie.. tolle kombi