Hilfe noch 3Wochen in keine Einigung

Grosse Schwester möchte ein Emilio Mats
Kleine Schwester möchte ein Emilio
Papa ein Mats Emilio
Und ich ein Mats Valentin
Was meInt ihr???
LG

1

Hallo,

ich finde Mats Valentin und auch Mats Emilio gut. Würde es vielleicht vom Nachnamen abhängig machen oder hat der Zweitname irgendeine Bedeutung für euch?

LG

2

Emilio Valentin ;-)

3

Finde den vorherigen Vorschlag Emilio Valentin gut.

4

Emilio Valentin wäre auch mein Vorschlag gewesen.

5

Ich bin für einEN Mats Valentin! Sehr schöner Name!
(Der arme Junge ist aber doch keine Sache, dass er lauter sächliche Artikel vorgesetzt bekommt... sorry für den Themenwechsel...)

Der südländische Emilio passt für mich nicht so recht zum nordischen Mats, es sei denn, ihr hättet als Familie solche weit auseinanderliegenden Wurzeln.

6

Ich kann den Namen Valentin nicht so leiden. Er klingt so bieder. Ich stelle mir da immer so ein Muttersöhnchen zu vor. Er klingt nach einem Namen, den Mütter ganz toll finden, aber den die Kinder selber nicht so cool finden. Mir fehlt da der pepp. Ich fände Emilio schöner oder Mats. Mats Emilio ginge auch, aber harmoniert für mich nicht so ganz 100%.

7

Emilio Valentin ;)

8

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich sehe schon Sonntag muss der Familienrat nochmal ran...

9

Hi, ein bisschen amüsant ist dein Betrag ja schon :-)
Ich glaube ich würde mich als Eltern durchsetzen und einen Mats nehmen und um den grossen Kindern einen "Gefallen" zu tun, als Zweitname Emilio nehmen. LG