Mädchenname???

Hallo ihr Lieben,

wir haben vor 3 Wochen ein vorsichtiges Mädchen-Outing erhalten und sind seitdem immer mal wieder am grübeln...

Welches wäre euer Favorit oder bei welchem Namen denkt ihr sofort an die "Chantal" der nächsten Generation???

Danke für´s Abstimmen... #winke

Mädchenname?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

schöne Namen hast du da auf deiner Liste....

Habe für Valentina gestimmt, da auch sehr lange auf unserer Liste vertreten. #verliebt

Aber auch alle anderen Namen, finde ich vergebbar. Für mich keinesfalls Namen mit "Hochhauspotential" dabei.

#winke

8

Ich habe für Isabella gestimmt. So heißt meine Tochter <3 ich liebe diesen Namen... Bei uns in der Gegend ist er sehr selten und jeder findet ihren Namen wunderschön!

LG Nuckeltuch

2

Huhu!

Ich finde Pia sehr schön. Der hätte mir für unsere Bauchmaus auch sehr gut gefallen, wenn wir im nahen Umfeld nicht schon eine hätten.

Alles Liebe und viel Erfolg bei der Namenssuche!#herzlich#klee

3

"Chantal"-Potential sehe ich höchstens bei Viviana, alle anderen sind sehr gut vergebbar, finde ich.

4

vielen Dank für eure Hilfe...

wir sind uns wirklich noch unschlüssig... haben aber auch noch genug Zeit...

Haben seit ein paar Tagen die Namen jeweils mit Nachname im Wohnzimmer am Schrank hängen...

Ne Freundin hatte mir den Tipp gegeben, dass man dann immer wieder auch unbewusst drüber liest und es irgendwann immer weniger werden...

5

Meine Rangfolge ist nachstehende:

Fiona

Isabella

Viviana

--- dann erstmal nix ---

Valentina

Elena
Pia
Dana
Ellen
Hanna

"Hochhaus" ist für mich aber keiner.
Ich finde alle "gut vergebbar"

6

Zwischen Valentina und Elena sollte keine Lücke sein :D

7

Hi

Eine schöne Auswahl.

Hanna ( wobei ich es mit "h" hinten noch schöner finde Hannah)

Isabella

Valentina

Elena

Dana

Diese Reihenfolge ;-)

Lg Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin Marie

9

Ich habe auch für Isabella gestimmt! Ein sehr schöner Name!

Gleich danach kommt für mich Dana! Einfach mal etwas anderes, leicht zu verstehen, einfach zu schreiben und klingt trotzdem nicht langweilig!!!

Find ich spitze!!

Lg Annilu

10

hallo

gestimmt habe ich für Ellen, der bei mir gleichauf mit Hanna liegt. Aber Hanna ist hier in der Region sehr häufig, daher Ellen, en ich sehr schön finde.

Einzig Viviana ist nicht ganz so meins, da ziehe ich Viviane vor.

LG

11

Hanna wäre mein Favorit.
Isabella und Valentina finde ich auch sehr schön.

Elena, Ellen, Fiona und Viviana finde ich okay.
Dana klingt in meinen Ohren sehr langweilig, und Pia ist mir zu fromm.
Eine Chantal ist meiner Ansicht nach nicht dabei.