Melina - welcher Spitzname?

Hallo ihr Lieben! :)

Unsere Tochter wird Melina heißen. Wisst ihr vielleicht die Spitznamen von dem Namen Melina?

Lina und Melinchen hatten mein Mann und ich überlegt. Wisst ihr ob es die Spitznamen von Melina sind? :-)

Liebe Grüße - Linda mit Mia-Sophie an der Hand & Babygirl 30. SSW inside#baby

1

Ich hätte jetzt spontan gesagt Meli. :-)

2

Wie wärs mit: Mina, Linchen, Mila und Lina? :-)

3

Ich kenne Melli, Me und Lini.

Grüße great

4

Als Spitznamen für melina bisher nur meli gehört :)

5

Nennt sie doch wie ihr mögt, es gibt doch keine Liste mit offiziell genehmigten Spitznamen? Du willst gar nicht wissen, wie ich meine Kinder nenne, ich habe für jedes eine lange Liste mit mehr oder weniger peinlichen Kosenamen und die meisten davon haben nichts mit ihrem tatsächlichen Namen zu tun (den ich natürlich auch verwende, kommt halt auch auf die Situation und den Grund an).

6

Ich glaube ehrlich gesagt, dass Spitznamen einfach entstehen. Finde es irgendwie komisch, sich vorher darüber schon Gedanken zu machen....und zu "planen" vor allem....

Aber das ist ja nur meine Meinung :)
Liebe Grüße

7

Lina und Melinchen klingt doch ganz süß :-)

Wie ihr eure Kleine nennt, ist ja eure Entscheidung.
Was die Freunde in KiGa und Schule später daraus machen - darauf habt ihr sowieso keinen Einfluss ;-)
Bei meinen Kinder (im Freundeskreis) ist grad im Trend, die ersten beiden Buchstaben zu verdoppeln, also würde aus Melina dann Meme werden.

LG, Nadja

8

Huhu!

Lustig, über was sich manche Mams doch vor der Geburt schon Gedanken machen! #rofl#verliebt

Meine Kinder haben keinen Spitznamen aus ihrem Namen sondern - beide von Geburt an - ganz eigene, die mir dann einfach in den Kopf gekommen sind und auch bis heute so geblieben sind #rofl#rofl

Meine Große heißt Joelina und ist einfach mein Schlupsi! #rofl
Mein Kleiner heißt Tim und ist mein Muckel! #rofl

UND WEHE jemand wagt es, meinen Sohn Timmi zu nennen! :-[

Meine Tochter wir in der Schule immer JoJo genannt. #schock aber ist ihr Ding. Groß genug...

Ich würde sagen: lasst es einfach auf Euch zukommen. ;-)

ALLES GUTE #klee#herzlich

Petra mit Joelina (13) und Tim (4)

9

Eine Melina im Kindergarten bei mir, wird von den Freundinnen Lina genannt ;)