Was passt zu Frederik und Lennard?

Also stimmt mal ab ... wir haben zwar noch Zeit weil noch nicht schwanger, aber wir wollen schon mal vorfühlen was zu unserem Jungs passt!

Frederik, Lennard und ...

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde einzig Melissa passt nicht. Und Henriette ist vielleicht etwas zu altbacken zu Frederik und Lennart, aber nicht dramatisch. Caroline und Pauline würden besser passen als die Varianten mit A – für mein Empfinden. Persönlich gefällt mir Miriam am besten.

Grüsse, Ks

2

Wie findest du Constanze? Oder besser noch Constanzia?

3

Miriam: sehr schön, aber nicht so ganz passend zu der eher leicht nordisch anmutenden Brüderkombi
Franziska: passt schon, ist aber langweilig
Melissa: kitschig und leicht prollig für meinen Geschmack. Passt nicht.
Paulina: passt, Pauline gefällt mir aber viel besser
Henriette: passt, mag ich

Carolina: passt, aber noch besser wäre Karoline
Helene: passt

Für mich passen am besten Pauline, Henriette, Karoline, Helene.

Ich glaube, ich würde aus deiner Auswahl Helene nehmen...

4

Mir gefallen Miriam und Karolina (find ich iwie passender mit K) am besten zu den Jungs.