Nelli oder Nele

Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich können uns nicht entscheiden! Bzw er findet er beide Namen toll und ich bin ganz und gar nicht die entscheidungsfreudigste Person :D
Klar müssen wir uns selber entscheiden, bin aber mal dankbar um ein paar Meinungen Außenstehender :)

Zu welchem Namen würdet ihr eher tendieren :)

1

Wenn ihr euch nicht gleich entscheiden wollt, dann nehmt doch die Namen einfach mit und vielleicht passt einer der beiden Namen einfach besser als der andere

2

Hallo

Ich finde beide Namen nett.
Finde aber anstatt nelli nell wesentlich schöner. Nelli klingt sehr nach kosename. nele ist okay.kenne eine sehr nervige siebenjährige mit diesem Namen. Bei uns ist er auch sehr häufig. Aber vergebbar.

Liebe grüße

3

Nele ist voll schön #verliebt , Nelly finde ich ok.

4

Nelli - the elefant war damals mein Lieblingslied...