Was sagt ihr zu Ella?

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann findet den Namen Ella ansich ganz schön, aber er kriegt es nicht aus dem Kopf, das es sich zb reimt wenn man sagt, Ella geh mal in den Keller und hol Nutella :-D

Ich hätte den Namen so gerne für unsere Tochter!

Vergisst man solche Sachen, wenn das Kind geboren ist oder doch lieber weiter gucken nach Namen? Wir haben nur noch 4 Woche :-O

Danke schonmal und liebe Grüße ?

1

Es schreiben ja viele, dass sie das Reimpotential bei Ella stören würde. Ich persönlich sage, dass mich das bei diesem Namen nicht allzu sehr stört, weil Ella einfach ein echt schöner Name ist.

In der Art gibt es auch Mariella, Isabella, Stella, Gabriella etc. Ich weiß nicht, wie es denen so ergeht, aber ob die arg mit diesen Reimen gehäselt werden...#kratz Ich glaub nicht...#klee

Also: Ella #pro

Das einzige Problem sehe ich bei deinem Mann: Wenn der Keller, Nutella etc. nicht aus der Birne bekommt, ist es wohl für ihn noch nicht der richtige Name für seine Tochter :-(

2

Hi,

wir haben auch eine Ella Marlena und wir haben vor der Geburt überhaupt nicht über so etwas nachgedacht. Wir machen mittlerweile auch manchmal späßlich, aber das tut diesem wunderschönen Namen kein Abbruch;) LG Marry

3

Huhu
Meine Tochter heißt auch Ella. Allerdings ist sie schon 11 Jahre alt.
BIs jetzt ist mir noch keiner mit so doofen Namensschändungen gekommen.
Im Gegenteil. Sie wurde beim Marathon sogar angefeuert : "Ella lauf schneller" :)

4

Man findet doch fast zu jedem Namen einen Reim oder Spaß.

Ich heiße Antonia... Toni... Toni Mahoni...

Ella ist ein schöner Name... bei mir im Bekanntenkreis leider zu oft, sonst wäre er erste Wahl.

5

Ella ist toll!!!

Meine Ella (Victoria Hanne Kristin) ist 6 Jahre und eine wahre Ella...wie man sich eine Ella vorstellt ;-) (vermutlich jeder etwas anderes)

Mein Freund hat auch eine Ella - auch 6 Jahre #huepf

Mh, leider ist er mittlerweile recht häufig - der Name - aber schön ist er allemal

6

Was ist das den für ein komischer Spruch? Ella ist mit a und Keller mit er, das reimt sich nicht, es sei dem man gehört zu dem Klientel, dass Keller als Kella ausspricht.

Ich finde Ella super und muss dabei immer an Ella Fritzgerald denken...großartig!

7

Meine Große heißt Kira ist für einige eher ein Hundename sie hat mehr Probleme mit dem Nachnamen aber der verleitet halt mal gerne zu netten Sätzen.

Im Endeffekt kann man jeden Namen verunstalten