Geschwisterchen für Florentine und Julian

Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan in der 19. SSW, wir haben bisher kein Outing und überlegen nun schon ne Weile hin und her, wie unser Knöpfchen wohl mal heißen könnte...

Habt ihr Ideen?

Vielleicht finde ich ja hier mal nen Namen, an den ich bisher noch nicht gedacht hab :-)

#danke für jede Antwort :-):-):-)

1

Frederik

Vincent

Leonard

Konrad

Richard

Arthur

Katharina

Franziska

Josephina

Valentina

Victoria

Eleonore

2

Valentina finde ich total süß <3
und wenns ein Bub wird, dann Vincent

LG

luli

7

Vielen Dank für deine Vorschläge!

Vincent, Leonard und Josefine stehen schon auf unserer Liste :-)

3

Wie wäre es mit folgenden?

Aurel

Cosimo

Anton

Henriette

Berenike

Antonia

8

Danke für deine Antwort!

Anton und Henriette haben wir auch schonmal im Gespräch gehabt.
Aurel ist nicht so meins ;-)

4

Der Bruder unserer Florentina heißt Nicolas! Valentin, Timo, Laurin würden mir auch gefallen!

Felicitas, Paulina, Timea, Livia, Laeticia.....

9

Danke für deine Antwort!

Nicolas fand ich auch sehr schön, aber unser Freund heißt Nico und das fänden wir dann doch etwas seltsam.
Laurin schwirrt mir auch immer wieder durch den Kopf.

Na mal sehen, was das Outing sagt, in welche Richtung wir weiter suchen dürfen :-)

5

Ich fände zu Florentine (wunderschöner Name ) und Julian folgende Namen passend

Henriette

Josephine

Franziska

Pauline

Caroline

Dorothea

Frederik

Johannes

Leonard

Benedikt

Benjamin

Constantin

Viel Spass noch bei der Suche nach dem Passenden Namen ...

10

Hallo und danke für deine Antwort!

Deine Vorschläge gehen alle so in die Richtung, die ich mir vorstelle!

Momentan ist Pauline auf meiner Liste ganz weit oben - mal sehen, wann wir ein Outing kriegen und in welcher Richtung wir weiter suchen dürfen :-)

6

Schöne Namen habt ihr :)

Datu gefallen würde mir:

Annelie, Rebekka, Felizitas oder Klara

und für die Jungs:

Theodor, Jakob oder Kilian

Alles Liebe

11

Hallo und danke!

Klara, Jacob und Kilian stehen auch auf unserer Liste; Theodor hatten wir bei unserem ersten Sohn auf der Liste, aber da wir momentan auf dem Dorf wohnen, wäre er wohl überall nur "Deooo" genannt worden - und das wollte ich ihm und uns nicht zumuten:-D