Suche Mädchenname mit i am ende, der etwas länger und nicht ganz zu süß klingt :)

Habt ihr eine Idee?

Ansonsten auch gerne ältere Namen mit einer i Endung;-)

Danke euch

1

Also mit i am Ende klingt immer süß. :-D
Mir ist sofort Anneli(e) eingefallen, als einziger Name mit i am Ende, der länger ist. Jedenfalls so spontan.

Ich bin mit einer Anneli im Kindergarten gewesen und in unserer Praxis hat eine Sekretärin namens Annelie gearbeitet, bis sie in Rente ging. Kann mir also auch gut eine ältere Frau mit dem Namen vorstellen. :-)

2

Gefällt mir schonmal :) danke

3

Hallo
Meine Tochter heißt Sarai (Sa-rai). Ich habe den Namen nicht ausgesucht, mag auch niedliche Namen überhaupt nicht aber ich finde obwohl er auf i endet hört er sich aufgrund der Aussprache nicht so an wie Leni,Lilli,..

LG

4

Mir fällt noch Nathalie ein? Das ist immerhin ein phonetisches i :)

5

Mir fällt Noemi ein, oder Naomi.

Ansonsten enden viele amerikanische Namen mit ey, das fast wie i klingt. Z.B. Ashley, Audrey, Casey.......

Wenn Euch sowas gefällt oder mit entsprechendem familiärem Hintergrund vielleicht eine Option.

Viele Grüße

6

Naja die meisten klingen süß die mit i (y,ie) enden.

Leonie fände ich klasse!!

Anneli (finde ich jetzt nicht zu süß)

Emily

Rosalie

Rosi

Emmy

Anni

Marie( den mag ich auch sehr )

Sophie

Zoey

Kathy

Romy

7

Amelie?!?

8

Melanie

9

Hallo

mir fallen ein

Eleni
Magali
Leonie
Valerie
Cécilie
Coralie
Virginie
Angeliki
Stefani / Stephanie
Sidonie
Aurelie
Elodie

ein reines i ist gar nicht so oft, eher ie oder y wie i gesprochen

LG

10

Hi :)

Ich kenne eine Ameli, auch ein toller Name

LG Marry