Suche schöne Namen für Jungs

Huhu

Wir suchen ein schönen Namen für ein jungen die nicht jeder hat aber uns fallen nicht so viele ein habt ihr eine Idee?

1

Hm...schwer zu sagen. In welche Richtung sollten die Namen gehen? Es findet ja jeder was anderes schön. :-)

Es gibt bei urbia auch ein Vornamen - Forum.

Liebe Grüße!

2

Was ist denn schön?? Ein sehr individueller Begriff. Was dem Einen total gefällt, findet der Andere ganz furchtbar. Alles Geschmackssache. ;-)

Hier findet ihr 500 Vornamen, vielleicht ist ja was dabei:
http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2015/top-500-2015

Alles Gute #blume

3

Huhu,

ich finde Joel ist ein sehr schöner Nme, aber das ist immer Geschmackssache :)

4

Also ich mag folgende:

Johannes

Jonas
Ben
Markus
Lukas

Ist echt schwer was?

5

Huhu

"Schön" ist ein weit dehnbarer Begriff...

Ich finde schön:

Richard, Felix, Rafael, Gabriel, Tom, Leopold, Anton, Maximilian ,Tobias, Alexander...Und viele mehr... ^^

Vielleicht hast du eine Richtung, in die es gehen soll oder eine, die du gar nicht magst?

GlG

6

Ich stehe eher so auf amerikanische Namen was auch passt zum Nachnamen bei uns :-)

aber hmmm gib doch mal bei Google seltene Jungen Namen ein

7

Huhu wir habn auch lange gesucht ..

Mir gefallen z.b.

Marcel

Benjamin
Elias

Matthias Und mein freund dem gefiehl vincent voll und mir elias

Haben uns nun geeinigt auf vincent - elias

;)

8

Huhu :)

Ich hab einen Colin ;)

Ansonsten hier ein paar Vorschläge (auch nichtunbedingt amerikanisch)

Aaron
Cedric
Kilian
Melvin
Marlin
Corvin
Silas
Kian
Yves (sprich ief)
Till
Leland
Benno

9

Wir haben jetzt einen schönen Namen gefunden

Linus-kilian

10

Ich habe einen Luca, der gerade das Nest verlässt...

Einen Janne an der Hand, viele sind erstaunt über diesen schönen Namen...

Und eventuell einen Nino unterm Herzen...

11

Hey wie spricht man den Janne aus ?

12

Wird gesprochen wie geschrieben, also wie Anne, nur mit einem J vorne dran!

Ist skandinavisch und geschlechtsneutral...

weiteren Kommentar laden