Finja oder Ella?

Huhu #winke

Einer der beiden Namen wird es! :-)
Welcher Name gefällt euch besser?

Ella reimt sich auf so viel oder bin ich einfach nur verwirrt von der ganzen Namensuche? #rofl

Lg #herzlich

Was gefällt euch besser?

1

Hallo,

habe für FINJA gestimmt, da ich den Namen ELLA gar nicht schön finde.

Tatsächlich reimt sich Vieles auf den Namen (Keller und Nutella sind da nur zwei Beispiele), das wird spätestens in der Grundschule absolut lästig.

ANTONIA (siehe Deinen zweiten Thread) finde ich übrigens wesentlich schöner als FINJA und ELLA #hicks.

Liebe Grüße,

Kathrin

2

also, ich finde die namen sooo unterschiedlich, dass ich mich gar nicht entscheiden mag.

ich würde wohl beide mit inden kreissaal nehmen und dann schauen, obs eher eine prinzessin ella, oder eine räuberin finja ist, oder aber eine edle antonia ;-)

3

Hallo!

Von den beiden Namen gefällt mir Finja wesentlich besser.
Als Alternative finde ich noch Svenja schön.

LG #winke

4

Huhu

?ch hab für Ella gestimmt weil unsere maus auch so heissen wird :)
Finde den namen sehr schön und haben bisher nur positive rückmeldungen bekommen

finja kenne ich bisher nur als hundename
Lg

5

Hallo,

ich bin ganz verliebt in den Namen Ella :-)
Sollten wir noch ein Mädchen bekommen ist das mein absoluter Favorit. Muss dann nur noch meinen Mann überzeugen ;-)

LG Karanga

6

Da Finja für mich eine Hundename ist (kenne insgesamt 2 Hunde mit dem Namen), habe ich für Ella gestimmt.

7

Ich finde beides sehr schön, sehe aber auch, dass man zu Ella allerlei Schabernack reimen kann. Außerdem könnte Ella mit manchem Nachnamen kollidieren