Unsicher. Brauche hilfe...

Also unsere erste tochter heisst Betty

Das zweite kind wird auch ein mädel... Bisher will mein mann gern Leni

Ich aber iwie finde das passt nich... Leni allein ganz toll aber passt das zu Betty?

Ich hätte ansonsten Lara... Aber iwie überzeugt mich das alles noch nich... Suche was kurzes deutsches... Lotta/Lotte kommt leider nicht in frage. Aber sowas in der richtung. Helft mir bitte :'(

1

Betty & Elli
Betty & Lucy
Betty & Naomi

9

Danke leider keiner dabei der bei mir klick macht...

2

Betty & Lissy
:-)

3

Laura

Klara

Emma

Pia

Lisa

Nora

Lena

Lea

Ria

Jana

Thea

Lia

Hanna

Sara

Jane

Janne

Tessa

Tina

4

Abkürzungen von anderen traditionell-langen Mädchennamen (so wie Betty ja eine Kurzform von Elisabeth ist):
Käthe
Katrin
Kathleen

Magda
Lena
Marleen

Fritzi
Rike
Frieda

Hanne
Jonna
Janna
Hanka

Christel
Tine

Wilma
Helmi
Mina

Margit
Greta
Grete
Marit

Lotte und Leni würde schon echt gut passen!

5

Hallo

da Ihr Eure erste Tochter schon mit einem Verniedlichungsnamen bedacht habt, würde ich nun keinen Namen dazu nehmen, der total klassisch und "normal" ist. Leni passt meines Erachten dazu.

Meine Ideen, obwohl ich diese Verniedlichungsformen hasse:

Betty & Lilly
Betty & Kathy
Betty & Lucy
Betty & Mary / Marie
Betty & Lissy
Betty & Abby
Betty & Emely / Emily
Betty & Ruby
Betty & Amy
Betty & Ylvie (Y = i gesprochen)
Betty & Jenny
Betty & Emmi / Emmy
Betty & Hanni
Betty & Fanny
Betty & Elli / Elly
Betty & Josy
Betty & Jessy
Betty & Rosie
Betty & Anni / Anny
Betty & Heidi
Betty & Vroni
Betty & Millie
Betty & Sally
Betty & Romy
Betty & Sandy
Betty & Enie
Betty & Nellie
Betty & Holly

LG

10

Emily und emmi finde ich wirklicj schön... Oder ne maja? Ach es ist so furchtbar schwer. Leni is ein kurzer name aber durch das i am ende un das y von betty is mir das so wie gewollt un nich gekonnt :/

6

Darf ich ehrlich sein?

Es muss nicht zu Betty passen weil es zwei eigenständige Mädchen sind/ sein werden

Ich find Leni schön obwohl es für mich wie n Spitzname von einem Namen klingt

Betty allerdings auch also passt es doch für euch super

Lg

7

Hedi :-) :-) :-) :-) :-)
kommt von Hedwig und bedeutet "die Schöne", "die Kämpferin"

8

Lara ist eigentlich sehr schön, aber in den Klassen sitzen so viele Laras,Lena,Lanas und Lauras. Das waren einige der häufigsten Namen der jetzt 10-20jährigen. Weiß nicht,ob dich das stören würde?

11

Laras wurden bei uns in letzter zeit nich wirklich geboren... Aber so einen eher seltenen namen wie betty finde ich nich. Der trotzdem für mich moch perfekt ist ;)

12

Vielen dank an alle... Leider bin ich immernoch unsicher...

Betty und Leni
Betty und Emmy
Betty und Emily
Betty und Lotte
Betty und Maja

Das is gerade meine liste... Ich bin zwischen allen hin un her gerissen. Ja ich stehe auf kurze deutsche namen.. Und betty is für
Mich jetzt nich sone krasse niedliche form weil früher gab es viele Bettys... Es ist soo schwer und mein mann is mir gerade keine hilfe :/

13

Hallo

schreib doch Eure Favoriten mal alle mit Vor und Nachnamen in Druck und Schreibschrift auf - welches Schriftbild ist am schönsten?

die zwei schönsten wiederum flüstert, ruft und sprecht normal, auch im Satz und mit bzw. ohne Vor und Nachnamen - welcher klingt Euch am schönsten in den Ohren?

Da stellt sich meistens schnell DER Name heraus!

LG