Wie findet ihr den Namen Stella?

Frage steht ja schon oben.... :)

1

Ist das wichtig, wie andere den Namen finden? Wenn er dir gefällt, ist doch alles ok. Wenn du in einem Forum dieser Größe fragts, hörst du jetzt 100 Mal "super" und 100 Mal "fürchterlich". Ich finde den Namen ok, würde meine Tochter aber so nicht nennen.

2

Ich finde den Namen wunderschön!

Seid ihr euch nicht einig oder warum fragst du?

3

Stella und Melina stehen zur Auswahl.

5

Hallo.

Ich geb auch mal meinen Senf dazu,

Finde Melina wunderschön.

LG mit Lennox an der Hand 10monate

weitere Kommentare laden
4

Ich finde ihn schön. Noch schöner finde ich
Stella-Maria

6

Ich finde beide Namen nicht schön, Stelle und Melina.

7

Hallo,

ich finde beide Namen toll. Für uns kamen auch beide Namen in Frage. Stella habe ich jedoch sehr schnell wieder vergessen, nachdem meine Arbeitskollegin (die schwäbischen Dialekt super beherrscht ) es ausgesprochen hatte, kam es für mich nicht mehr in Frage. Eine SCHtella wollte ich dann doch nicht haben. Grundsätzlich denke ich jeder soll es für sich entscheiden und sich nicht davon abbringen lassen. Als ich die Namen meiner Kinder (habe Zwillinge) damals gesagt hatte waren auch viele nicht begeistert aber für uns stand es fest und ich bereue es bis heute nicht. Nur wenn du dir komplett unsicher bist, würde ich dann weiter suchen. Aber 100% ist sich niemand sicher.

Viele Grüße

Melone

8

Ja, da hast du recht!

Ich guck sie mir einfach an und entscheide dann. Mein Mann findet leider auch beide Namen toll. :)

Danke für deine tollen Worte!

10

Wir waren auch am überlegen ob Stella. Schöner griechischer Name ;-).

Melina hatten wir auch,aber wieder verworfen.

11

Hallo, Stella kommt bei uns aus dem griechischen von Styliani (heil. Stylianos) und ist heiliger Beschützer der Kinder! Einige Frauen die Schwierigkeiten haben beim Schwanger werden goloben dem heiligen Treue und wenns dann klappt bekommen oft diese Kinder den Namen Styliano (Stelio) oder eben Styliani (Stella)

Vielleicht hilft dir ja diese Geschichte!

Ich finde den Namen sehr schön!!

12

Sehr schön finde ich den :)

14

Hi ,
ich bevorzuge STELLA da unsere Tochter auch so heißt. Ist ein wunderschöner Name. Mit dem macht ihr nichts falsch ;-)
Allerdings fehlt uns jetzt der Name für die zweite Maus...

Lg schokoeis7 (32ssw)

15

Wie alt ist eure Stella???

Wird sie nicht oft schtella ausgesprochen? Ich frag mich halt, ob es mich nervt wenn das alle falsch aussprechen....
Ich habe den Namen Stella erst einmal in 12 Jahren Erzieher Zeit gehört und finde ihn wunderschön!

Ich mag gerade, dass der Name nicht so bekannt ist. Diese ganzen hanna's mia's etc.... (Versteht mich nicht falsch mag beide Namen sehr. Ich wünsche mir nur dass meine Tochter nicht mit drei anderen Kindern den selben Namen in der Schulklasse hat hi hi hi )

16

Nimm doch Luna für die zweite :)

Stella und Luna passt doch

Obwohl ich dann Melina nehmen würde :)

weiteren Kommentar laden