Geschwistername?

Hallo ihr lieben,

Ich bin zum dritten Mal schwanger, undwir haben noch Zeit bis März und wissen auch noch nciht, was es wird, machen uns aber natürlich so unser Gedanken...

Die großen Brüder heißen Michael und Matthias, da sollte es dazu passen, also gerne wieder mit "M". Ansonsten ganz normale Namen, nix Englisches oder ausgefallenes, auch nix zu häufiges :-D

Maximilian ist somit schonmal raus... Martin auch, da kenne wir einen, den wir nicht mögen... Jungennamen sind echt schwer...bitte um Vorschläge:-D

Für ein Mädchen haben wir Magdalena überlegt, gibt es aber fast schon zu häufig... Marie-Therese oder Anna-Maria haben wir überlegt... Mein Mann mag Anna-Lena, is halt ohne "M"... Der Knaller ist halt noch nicht dabei... Ach ja, Mia geht nicht, so heißt die Kleine von meiner besten Freundin...

Dankeschön schonmal für antworten...
Lg kratzbürsti

1

Magdalena ist toll. Wie wärs ansonsten mit Marlene oder Marlena. Auch Annemarie finde ich toll zu den Brüdern. Ansonsten mit M vielleicht Martha.

Jungs... mhhhh
Marius, Marian, Moritz, Markus...

Alles Gute

2

Marco, Marlon, Mark, Marcel, Mario, Marvin

Miriam, Marleen, Marie, Maria, Milena, Mara, Martina, Marina, Maike

3

Hallo,

der Name MAGDALENA gefällt mir sehr gut! Und ich finde ihn zumindest hier bei uns (NRW) nicht häufig.

Schön finde ich auch:

MATHILDA

MARIA

MADITA

MARLENE

MARA

MARLA

Für einen Jungen fallen mir ein:

MARIUS :-)

MILIAN

MARCO

MAREK

MARTEN

MAXIM

MILO

MALTE

MARLON.

Viele Grüße,

Kathrin

4

Dankeschön schonmal für die Antworten #danke
Habe vielleicht vergessen, dass wir in Bayern wohnen, Nähe Österreich, einen entsprechenden Nachnamen, und der Name dazu passen soll :-)
Marcel zB würde meine Oma als Marrzell aussprechen... Nein, danke :-(
Moritz ist der Nachbarkater... Hmmmmm

5

Spontan finde ich Markus passend zu euren Jungs.

Magdalena gefällt mir persönlich nicht, aber hier bei uns ist er selten, was sicher regional total unterschiedlich ist und er passt zu euren Jungs. Ansonsten:

Marianne?

LG

6

Markus, Malte, Manuel, Marius, Marlon

Mara, Melanie, Michaela, Michelle, Marion, Manuela, Maren, Martha, Monika, Margarethe, Miriam

Ich muss allerdings sagen, dass ich Magdalena nehmen würde. Der Name passt meiner Meinung nach perfekt zu den Brüdern. Ich bin noch nie einer Magdalena begegnet und finde den Namen (zumindest in unserer Gegend) eher selten.

7

Hallo

wie wären

Michael, Matthias & Magnus
Michael, Matthias & Moritz
Michael, Matthias & Marcel
Michael, Matthias & Marian
Michael, Matthias & Marcus
Michael, Matthias & Manuel

Michael, Matthias & Miriam
Michael, Matthias & Mareike
Michael, Matthias & Manuela
Michael, Matthias & Marilena
Michael, Matthias & Marlena / Marlene / Marleen
Michael, Matthias & Marianne
Michael, Matthias & Marina
Michael, Matthias & Mariella
Michael, Matthias & Marita
Michael, Matthias & Marie Luise / Marie-Luise
Michael, Matthias & Maximiliane
Michael, Matthias & Melina / Milena
Michael, Matthias & Melissa
Michael, Matthias & Mirja
Michael, Matthias & Mona

LG

8

Huhu,

Mein erster Gedanke war Markus oder Marlon.

Ansonsten Magdalena ist auch ein toller Name der dazu passt ansonsten vielleicht Miriam, Maria , Michelle oder Melissa

9

michelle zum grossen bruder michael? echt jetzt?

10

Mara
Milena
Melina
Malou
Madeleine
Marleen
Marlene
Marlena
Malea
Malia
Maila
Mailin
Maya
Mona
Monya
Mina
Melissa
Madita
Maike

Mattis
Melvin
Mattia
Marvin
Moritz
Marius
Mario
Mick
Mika
Mino
Mio
Milas

11

Mattis fällt weg. Hatte das mit Matthias vergessen.