Noah oder Jonah

Welchen findet ihr besser?

1

Jonah :)
Noah ist bei uns sehr häufig.

Lg

2

Ich mag keinen davon - ich finde sie beide sehr weich und durch die klangliche a-Endung sehr weiblich.

13

Mir wären beide zu häufig. Und wozu das h hintendran, wenn mans eh nicht hört??

3

Ich finde beide toll :-) einen ticken besser gefällt mir Noah... Ist halt zur Zeit recht häufig was mir persönlich aber egal ist

4

Als Mama eines Jonah stimme ich natürlich ganz klar dafür ;-)

5

Ich finde beide toll, aber Jonah ist (noch) nicht so häufig wie Noah vertreten. Obwohl ich gestehen muss, dass ich keinen einzigen Noah kenne.

6

Hallo, ich finde beide Namen sehr schön :-)
Ich glaube ich finde Jonah besser, weil Noah anscheinend zur Zeit sehr im Umlauf ist, wobei ich da bisher nur einmal die arabische Variante im Bekanntenkreis habe. Das wäre da mein einziger Punkt um zu sagen, welcher besser ist, weil ich tatsächlich beide gleich gut finde :-)
Die arabische Variante von Jonah also Yunus steht übrigens auch auf unserer Liste ;-)

LG taekdine

7

Jonah :)

8

Noah

9

Hey!
Also mir persönlich sagen beide Namen nicht zu. Wenn dann würde ich aber für Noah stimmen :)
Lg

10

NOAH , Jonah und Jonas gibt es bei uns schon zu Hauf