Jungenname zu Yuna

Ein ungewöhnlicher Weg, aber ich versuche es mal so rum:
Mein Traummädchenname ist "Yuna" und da nicht ausgeschlossen ist, dass unser Bauch-Krümel noch eine Schwester bekommt (wäre als zweites Kind mein großer Wunsch), würde ich gerne haben, dass der Name dazu passt :)

Also, Jungenname, passend zu Yuna gesucht. Gerne Norddeutsch (Wir wohnen in Hamburg, Nachname Kühn), aber ich bin auch für anderes offen, sollte möglichst nur im deutschen leicht zu schreiben und auszusprechen sein.

1

Julius und Yuna finde ich vom Klang her sehr schön!

3

Ich finde J & Y in der Kombi leider schwierig, trotzdem danke. Und ja, der Klang ist eigentlich trotzdem ganz hübsch :)

2

Jasper & Yuna

4

Tatsächlich einer meiner Favs, den ich aber raus geschmissen habe, weil ich J & Y zusammen nicht so toll fand :(

5

Ich finde j und Y auch schwierig zusammen, würde aber vom Gefühl her Juna der Einfachheit halber auch mit J schreiben. #sorry Ansonsten passend finde ich:
Yuna & Ilay
Yuna & Liam
Yuna & Fynn/Finian
Yuna & Kjell
Yuna & Bent/Bente/Bengt
Yuna & Mattis
Yuna & Thies
Yuna & Kolja
Yuna & Nolan
Yuna & Floyd
Yuna & Cillian
Yuna & Amael

LG #klee

6

Da habe ich lange drüber nachgedacht, es bleibt definitiv beim Y ;)

Da sind einige tolle Vorschläge bei :D Vielen Dank!

Liam mag ich eigentlich (habe auch Lian auf der Liste), aber ich kannte zwei in meiner früheren Krippe mit unterschiedlicher Aussprache, deswegen zweifel ich ... (also wegen der unterschiedlichen Aussprache, nicht wegen der Assoziation zu den Kindern)

Mattis habe ich auch auf der Liste, gibt aber auch da leider viele Schreibweisen

Noaln nehme ich mal neu hinzu :D

7

Wir bekommen einen Yannis, wär vielleicht auch was für euch.

8

Yuna und Finn
Yuna und Max
Yuna und Theo
Yuna und Enno
Yuna und Lennart
Yuna und Michel
Yuna und Piet
Yuna und Matti / Mattis
Yuna und Bente
Yuna und Tom
Yuna und Tammo
Yuna und Felix
Yuna und Henno / Henner
Yuna und Ole
Yuna und Leif
Yuna und Kai

9

Ole

10

Filius und Yuna

David und Yuna

Tjark und Yuna

Emil und Yuna

Jonte und Yuna

Joshua und Yuna

Bennet und Yuna

Mika und Yuna

Kilian und Yuna

Levi und Yuna

Lovis und Yuna

Anton und Yuna

Kalle und Yuna

#winke

11

Yuna Kühn klingt nicht besonders harmonisch...sorry!

Ich würde einen längeren Vorname für den Brüder -sozusagen- wählen, 3 Silben klingen da sicherlich harmonischer als 1 oder 2 kurze Silben. Vielleicht ein längerer 2 silbigen würde auch ok sein. Klar, das ist mein Geschmack.

z.B. Alexander Kühn klingt für mich besser als Tim Kühn.

12

Yaro #verliebt