Doppelname...

Hallo, kennt ihr schöne Doppelnamen mit Sunny? Glg

2

hi!

wie wärs mit alessandra und dann sunny abkürzen?
dann braucht man sich als erwachsene nicht für seinen doch sehr kindlichen namen schämen...

lg bb

1

Da kann man fast alles kombinieren. Allerdings klingt das sehr nach Hochhaus bzw. Kevinismus.

Sunny Jane

Sunny Kate

Sunny Marilyn

Sunny Theresa

Sunny Stephanie

Sunny Jade

3

Hallo

Sunny Estelle
Sunny Carolyn
Sunny Elaine
Sunny Rose
Sunny Tabita
Sunny Tabea
Sunny Victoria
Sunny Lisann
Sunny Eileen
Sunny Fiona
Sunny Eve
Sunny Mae
Sunny Kristin
Sunny Madeleine

Aber für mich hören sich die Namen immer an wie: sonnige Fiona, sonnige Rose, sonnige Tabea - nicht wirklich schön ohne den entsprechenden engl. / amerik. Hintergrund.

LG

4

Kenne keine Namen, die zu Sunny passen, aber eine schöne Alternative zu Sunny: Sunniva (Sun-ni-va gesprochen) ;-)

5

Möchtest du wirklich einen Doppelnamen also mit Bindestrich? Oder eher einen stummen Zweitnamen? Der Name sunny passt leider wirklich in die Schublade zu Kevin, chantal ect...

Sunny-Marie
Sunny-Lynn
Sunny-Marleen
Sunny-Helen

Sunny-malou

Ich würde wenn ohne Bindestrich empfehlen....

6

hi

für mich klingt Sunny leider auch nach Hochhaus...

Sunny Sue ist mir eingefallen

Sunny Mae/May

Sunny Leilani

lg

7

Sunny Fiona
Sunny Joline
Sunny Marie
Sunny Christin
Sunny Mila
Sunny Mia
Sunny Lee
Sunny Paulina
Sunny Melissa

Oder so rum:

Lea Sunny
Mia Sunny
Mila Sunny
Amy Sunny
Fiona Sunny

Meins wäre es nicht, ich wäre auch für Alessandra oder Sonja und Sunny rufen. Und ohne Bindestrich .

8

Wie meine Vorschreiberinnen finde ich, dass sich Sunny sehr nach Prekariat und Isch-geh-Aldi anhört. Wie wär's mit Sunnyi? Ist ein Vorname, für den deine Tochter sich nicht schämen muss, und als Spitzname liegt Sunny nahe. Doppelnamen mit Bindestrich finde ich schlimm, als Zweitnamen wäre vielleicht Rose ein Vorschlag? Kann man Englisch wie Deutsch aussprechen.

9

wohl zu viel GZSZ geschaut ;-)

Der Name hört sich total nach Hochhaus an.