Jungen-Name gesucht mit Endung "i" , der zum Namen Levi passt ?!

Huhu :)

Wir haben bereits hier einen kleinen Levi der ein Brüderchen erwartet.

Wir sind auf der Suche nach Jungen-Namen und zwar sollte er wir Levi auf "i" hinten enden und zum Namen seines Bruders passen.

Habt ihr Vorschläge oder Ideen?

Vielen Dank schon mal :)

1

Wie wäre es denn mit

Jussi
Kimi
Matti
Janni
Jami(e)

Jonni
Kai

Vielleicht ist ja was dabei :-D

2

Hallo

mir fallen ein

Levi & Henri
Levi & Juri
Levi & Toni
Levi & Gregori
Levi & Kai
Levi & Ari (http://www.vorname.com/name,Ari.html)

ansonsten enden viele finnische Vornamen auf i

LG

3

Auf i ist gar nicht so einfach für einen Jungen ;-)

Henri
Harry
Benni
Joni
Jonny
Willi
Timmy

Bobbi
Jessi
Karli
Tommy
Billy
Robby
Lenni

Zu Levi fände ich noch schön
Laurin
Thorin
Nathan
Samuel
Benjamin
David

4

Levi & Juri
Levi & Jari
Levi & Maris (auch passend wenn ohne i)
Levi & Matti
Levi & Eddi

5

Levi finde ich als Namen schön, alle anderen hier gemachten Vorschläge (außer Juri) köingen für mich aber nicht nach eigenständigen Namen, sondern nach niedlichen Abkürzungen. Wenn da nicht noch männlichere Alternativen kommen, würde ich lieber auf die Endung -i verzichten...

6

Henri ist für dich eine Abkürzung? Ich finde der ist männlich;)

7

Ja, da haste recht, hätte ich wohl noch genauer lesen müssen. Kai habe ich nicht erwähnt, weil das durch das ai irgendwie gar nicht nach Endung -i klingt.

Ich war eher bei Toni, Bobbi, Kimmi und co...

8

Mir ist zu Levi direkt David eingefallen. Endet zwar nicht auf i passt aber super und ich finde beide nahmen super schön (stehen beide auch auf unserer Liste)
Lg zumy

9

Hallo.

Wir haben einen kleinen Jari der jetzt ein Brüderchen erwartet. Und da Jari wirklich ein so wunderschöner und seltener Name (zumindest hier in Österreich) ist, braucht auch das kleine Brüderchen einen so tollen Namen. Und da steht bei uns mal Levi an oberster Stelle. Ich finde Jari und Levi passt super zusammen ;-)
Matti gefällt uns auch
Ilai gefällt mir sehr gut, aber meinem Mann leider nicht
...mal schauen was es dann werden wird...haben ja noch 4 Monate ;-)

Lg