welcher Name passt ....

..... Zu Noel und Ian ???

Hallo ihr nun hat es mich auch gepackt mit der namenssuche. Da wir noch nicht wissen was es wird suchen wir sowohl Mädchen als auch jungen Namen die zu Noel und Ian passen. Nathan und Alexander fallen weg da meine Jungs diese als Zweitnamen haben. Es sollten möglichst kurze Namen sein.

Bei den Mädchen stehen bisher Lea, Summer, und Lilli auf der Liste.

Bei den Jungs Jamie, Robin, und Stefan.

Da mein Mann im Falle es wird ein junge den Namen aussuchen darf und ich bei dem Mädchen ist das alles schwierig den die Namen müssen uns beiden gefallen.

Bin mal gespannt auf eure Vorschläge.

Liebe grüße Kathrin und Baby Inside 15+4 ssw

1

Huhu

Mädchen:

Kate
Zoey
Jill
Sia
Jila (Sprich Dschila)
Jara
Cora
Louann
Lou
Nina
Jungen:

Kyle
Nate
Mick
Lian
Luan

2

Da sind ein paar echt tolle Namen mit dabei. Danke

3

Zu Noel und Ian finde ich Lilli passend, was ich aber Lily schreiben würde. Lea ist auch nett, aber Summer find ich persönlich grottig #hicks#sorry

Bei den Jungs finde ich Robin gut und passend.

4

Hallo

meine Vorschläge hier

Joel, Ian & Mae
Joel, Ian & Tabita
Joel, Ian & Lara
Joel, Ian & Kim
Joel, Ian & Kira
Joel, Ian & Tia

Joel, Ian & Leif
Joel, Ian & Dion
Joel, Ian & Erik
Joel, Ian & Phil
Joel, Ian & Marc
Joel, Ian & Tom

LG

5

Wunderschöne Namen haben eure Jungs! Ich habe auch einen Ian #verliebt Lea und Lilli finde ich beide toll!

Wäre mein Sohn ein Mädchen geworden hätte er Elea/ Alea Marie gehießen.

Bei den Jungsnamen gefällt mir nur Robin
Wäre meine Tochter ein Junge georden hätten wir sie Elijah Noel genannt.

6

Danke schön. Ja Lea haben meine Jungs vorgeschlagen. Finde den Namen echt toll. Vorhin kam mir noch Amelie in den Kopf. Da ja die Kids auch mit reden dürfen ist das echt schwer. Wenn es nach meinen Jungs gehen würde dann wäre die Sache schon geklärt. Mädchen Lea und Junge Luke. Aber ich will mir erst noch alles überlegen. Vll finde ich ja noch schöne Namen.