Mia Aurora / Mia Amalia ?

Hey . Ich finde Mia sehr schön . Nur habe ich bedenken dass es einfach zuuuu Mainstream ist zurzeit .. Aurora gefällt mir sehr nur , ist in Deutschland die Aussprache anders mit dem r . Würdet ihr es auch mit einem "rollenden r" lesen ? Was haltet ihr allgemein ? Alternativen ? Lg

2

Alternative: Nur Amalia - schöner als Mia und nicht so häufig ;-)

1

Ich mag es leider nicht, wenn der zweite Name mit dem gleichen Buchstaben beginnt, wie der erste aufhört.

Wie gefällt euch denn z.B.

Mia Estelle?

3

Ich finde die Kombination Mia Aurora etwas besser, da ein A weniger vorkommt. Mia Estelle würde mir nicht gefallen.

Vielleicht:

Mia Valentina
Mia Rebecca
Mia Viola
Mia Adelia
Mia Ariana

Linda Adriana
Linda Amila

4

Wie ist's mit Mia anthea

5

Also du triffst voll meinen Geschmack.

Finde Mia auch so toll, nur ist mir das etwas zu kurz und deine genannten Zweitnamen sagen mir auch sehr zu :)

Mia Aurora ist mein Favorit<3

LG, Jenny 24+4

6

Mia Amalia find ich nicht so gut. Reimt sich zu sehr finde ich.

Aurora find ich auch ganz hübsch allerdings mit nem typisch deutschen Nachnamen (Meier, Müller, Schulze) eher nicht.

Mia Malin find ich süß. Oder nur Lia?

7

Dazu kann ich nur sagen (sorry) ich hatte mal eine sehr schöne Ratte mit ca 16 die Aurora hiess .... Sorry....

8

Hi,

von den Beiden: Mia Aurora.

Von Mia Amalia würde ich abraten, da das fast doppelt gemoppelt wäre. Im Englischen wird nämlich Mia auch gerne als Spitzname für Amelia genutzt. (Kannst dich da mal durch englischsprachige Foren googlen :)).

Mia Aurora finde ich toll.

Oder vielleicht auch Mia Aurelia ?

Lg

10

Mia Aurelia fände ich auch toll! Fast schöner, als Mia Aurora, aber von den genannten Kombis ist Aurora der passendere Zweitname. Da Mia aber leider extrem häufig zurzeit ist, der absolute Modename, würde ich an Eurer Stelle nochmal überlegen, ob nicht z.B. einer der Zweitnamen als Hauptname in Frage käme!? Vielleicht auch gerade umgekehrt?

Aurora Mia

Aurelia Mia (witzigerweise finde ich so herum die Kombi mit Aurora wieder besser ;-) )
Amalia Mia (aber klingt auch so herum zu ähnlich finde ich)

LG

9

Hallo :)
Also Mia Aurora finde ich klasse!! Und habe ich in dieser Kombination auch noch nie gehört oder gelesen. Mia Amalia gefällt mir nicht so, das hört sich zu ähnlich an.
Ich würde mir da auch nicht so viel Gedanken um die Aussprache machen (ok, liegt vielleicht daran, dass ich es automatisch italienisch ausgesprochen habe)

Liebe Grüße, Fiona + Babyboy ?? ssw 21 +0