Was haltet ihr von Jascha Emilio?

Hey, wir erwarten im Frühjahr einen kleinen Jungen und mein Mann hat Jascha Emilio vorgeschlagen. Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir das..... :-) was haltet ihr davon?
Lg

1

Hi du'
Jascha finde ich super!

War damals auch ein Favorit bei mir, gefiel meinem Mann aber leider nicht.

Emilio würde ich nur vergeben, wenn man entsprechende Wurzeln hat.
Ist aber natürlich Geschmackssache :)
LG

2

Danke für dein Feedback :-) die italienischen Wurzeln sind da .... :-)

3

Irgendwie passen die für mich nicht zusammen.

4

Ich finde auch, dass beide Namen nicht so gut harmonieren. Vergebbar sind sie auf alle Fälle.

Was hältst su von Joshua Emilio? Mir gefällt, dass sich z.B. das o wiederholt. Klingt für mich stimmiger.

Wie auch immer ihr euch entscheidet.

Alles Liebe

5

Joshua geht leider nicht, weil er es letztes Jahr innerhalb der Familie vergeben wurde. Sonst hätte ich ggf. Joshua oder Joscha genommen... Aber ich danke euch für eure Meinung!

6

Ungewöhnlich, aber nicht schlecht. :-)

LG

7

:-) danke - ungewöhnlich war ein bisschen das Ziel :-)

8

Die Namen harmonieren für mich gar nicht zusammen.
Emilio finde ich aber ganz okay.

9

Hallo ..

wir suchen auch noch einen internationalen Namen, der sowohl in deutsch als auch spanisch funktioniert .. eine Freundin wollte ihren Kleinen mal Pepe Emilio nennen .. außerdem bin ich neulich auf

Alessio
Louie
Eliano (Louie Eliano z.B.)
Alessandro
Manolo

gestoßen und noch am grübeln .. vielleicht ist ja für Euch was dabei!?? #hicks #schein

Liebe Grüße!!

10

Eliano klingt super! :-) #pro

11

Jascha klingt eher slawisch, Emilio südländisch. Also, ich finde nicht, dass die Kombi passt. Wie wäre Gian Emilio?

12

Ich hab den Namen das erste mal in der Kombi gelesen und muss sagen, ich finde ihn auf Anhieb echt super. Ich finde, im Gegensatz zu den anderen, dass es harmonisch klingt und wenn die italienischen Wurzeln da sind dann #pro

13

:-) Danke!

Für uns passt es, wir nehmen ihn :-) #blume