Name gesucht für unsere zweite Tochter!

Hallo,

in ein paar Wochen soll unser zweites Mädchen zur Welt kommen. Unsere erste Tochter (2 Jahre) heißt SOPHIA.

Nun suchen wir einen schönen Namen, der dazu und zu unserem kurzen, hart klingenden Namen passt.

Unsere derzeitigen "Favoriten" sind

HELENA ESTELLE

und

LAURA MARIE

Wir können uns aber einfach nicht entscheiden und sind auch noch für neue Vorschläge offen.

Wir freuen uns auf Meinungen, Ideen und Inspirationen!

2

Helena klingt toll zu Sophia. Ich bin ganz klar für Helena. :)

1

Helena hört sich gut an :)

3

Hilda oder Heda waren meine Favoriten.
Jetzt wird es aber ein Bub #baby

4

Helena ist sehr schön zu Sophia.

Aber mit einem anderen Zweitnamen. Helena Estelle ist mir zu viel elelelele. (Helena Marie vielleicht und die Estelle hebst du dann für die dritte Tochter Laura auf;-))

5

Hallo,

der Name SOPHIA gefällt mir sehr gut :-)!

Ich fände HELENA/E MARIE als Kombi schön dazu. Oder vielleicht:

LINA

MATHILDA

MARLENE

ELISE

ANTONIA

MARA

EMILIA

LUISA/E

TESSA

MAGDALENA

JOHANNA

CARLA

STELLA

MARLA

CARINA

THEA

SENTA

VICTORIA

SARAH

JULIA

LENJA

JANA

ANNA.

Viele Grüße,

Kathrin

6

Estelle mag ich gar nicht und Laura mag ich in der deutsche Aussprache auch überhaupt nicht. Ist aber natürlich mein persönlichen Geschmack.

Helena ist aber wirklich schön...

Wie wäre es mit Helena Marie?

7

Meine zwei Nichten haben auch einen recht harten, einsilbigen Nachnamen. Sie heißen

Sophia

Und

Selina

:-)

8

Sophie &

Helena

Elena

Ida

Lena

Lara

Luna

Fiona

Sina

Stella

Paulina

Fine

9

Hallo

ich finde beide Namen schön und passend zu Sophia.

Helena einen Ticken besser.

Andere Ideen

Sophia & Liana
Sophia & Olivia
Sophia & Amalia
Sophia & Theresa
Sophia & Letizia
Sophia & Julia
Sophia & Esther
Sophia & Emilia
Sophia & Inessa
Sophia & Evelina
Sophia & Editha

LG

10

chiana

oder kyria maria