Zu ähnlich?

Hallo,

wir erwarten unseren zweiten Jungen und diese Namen Suche gestaltet sich diesmal ziemlich schwierig.

Unserer erster Sohn heißt Henri.
Jetzt viel mir bei der Suche nachdem zweiten Krümel Henning ins Auge.
Allerdings frage ich mich ob der Name zu ähnlich ist!?

Vielleicht habt ihr noch ein paar Vorschläge.

Er sollte nicht so häufig und kurz sein.
Jakob, Emil und Erik stehen auch noch im Raum, allerdings funkt es nicht so richtig bei diesen Namen.

Lg liebeskind2011

1

Hallo,

zu ähnlich finde ich es eigentlich nicht, aber Henning ist total der schreckliche Name. #zitter #sorry

Erik oder Eric ist top. #pro

Emil ist okay, aber doch sehr häufig.

Jakob ist auch total schön. #pro

Alle drei Namen (also Erik, Emil, Jakob) sind auf jeden Fall tausend Mal besser als Henning!

2

So unterschiedlich ist das...mir sind die drei Namen zu alltäglich.

Aber danke dir.

3

Mir persönlich wären die Namen in der Tat viel zu ähnlich,obwohl mir Henning von deinen Favoriten auch am besten gefallen würde.
LG

5

vielleicht hast du ein paar Vorschläge?

7

Da Henning auch einer von meinen Favoriten war,verrate ich dir noch die anderen von meiner Liste ;-) Ich finde die passen auch zu deinem Großen:

Henri & Johann
Henri & Lorenz
Henri & Hermann
Henri & Jaro
Henri & Alexander

Nicht jedermanns Geschmack,ich weiß,aber vielleicht ist ja trotzdem was für euch dabei.
Alles Liebe!

4

Hallo!

Mir wäre es zu ähnlich, da die komplette erste Silbe gleich ist. Ich mag es aber auch nicht, wenn alle Kinder den gleichen Anfangsbuchstaben haben. Mein Bruder hat das gleiche Probleme wie ihr, sie suchen auch einen passenden Jungennamen zu Henry :-) !
Erik gefällt mir super von der Liste, Jakob ist auch schön, Emil mag ich gar nicht.
Zu ausgefallen darf es zu Henry aber auch nicht sein, da Henry im Moment ja zum Modenamen tendiert.

Henri & Ari
Henri & Bennet
Henri & Corin
Henri & Florin
Henri & Justus
Henri & Jaron
Henri & Jonte
Henri & Kieron
Henri & Lian/Lean/Lian/Lian
Henri & Levi
Henri & Lauri(n)
Henri & Maris
Henri & Nilo
Henri & Rion
Henri & Simon
Henri & Thorin
Henri & Timo
Henri & Titus

LG

6

Ich danke dir, aber bei deiner Liste ist irgendwie auch nix dabei was mir gefällt.

Ist aber auch verdammt schwer....mannnoo.

8

Viel zu ähnlich, denn beide Namen kommen von Heinrich. Würde ich auf keinen Fall machen :-(

Von den anderen Namen gefällt mir Erik am besten.

So in Richtung Henning ginge Flemming... #aha

9

Also Henri und Henning geht gar nicht...Das ist viel zu ähnlich.
Henri und Emil finde ich super!!!!
Ansonsten finde ich zu Henri passend:
Paul
Jonas
Simon
Nils
Anton
Pierre
Theo
Oskar

10

Mir wäre es zu ähnlich...
Ich kenne einen Henri und sein Bruder heißt Mattis. Finde ich persönlich sehr schön#pro

11

Henri und Henning wäre mir zu ähnlich und würde deswegen Henning nicht in Frage kommen.

12

Hallo!

Die beiden Namen wären mir viel zu ähnlich :(. Was hältst Du denn von Leo? Henrie und Leo würden super zusammenpassen, finde ich!

LG!

13

Hallo,

mir wären die Namen auch zu ähnlich. Zu Henri fallen mir spontan ein:

Bruno
Linus
Jona/h
Till
Luis

LG, mamamoa