Wie gefällt euch der Mädchenname Maren?

Frage steht ja schon oben. Der "große" Bruder heißt Henri.

Wie gefällt euch der Mädchenname Maren?

Anmelden und Abstimmen
1

Find ich gut.
ist wieder mal was ganz anderes.
schöner ubd besonderer als mia luca usw

2

Ich finde den sooo langweilig und altbacken...!

3

Hallo

wie wollt Ihr den aussprechen?

ich kenne 3, die werden alle anders ausgesprochen

Maren: Ma-reen

Maren: Ma-ren
Maren: Mah-ren wobei das e ein wenig offen gesprochen wird, wenn Du verstehst was ich damit meine

Ich habe deshalb für "kann man nehmen" gestimmt, wegen der Aussprache, irgendwie gefällt mir gar keine richtig gut, sorry

LG

4

Ich finde Maren sehr schön und auch toll zu Henri.
Nicht zu ähnlich, sie teilen sich aber trotzdem 3 Buchstaben und haben den "en"-Laut drin.
Tolle Geschwisterkombi :)

5

Kann man machen... Ich persönlich fände allerdings Mara oder Marit schöner.

6

Finde den namen schön.

7

...kann man machen. Ich verbinde den Namen eher mit Frauen in meinem Alter (und eine von denen ist ne furchbare Zicke, aber da kann der Name ja nix für ;-))

Schöner als Maren finde ich zB:
Henri & Malin
Henri & Marie
Henri & Marlene/a
Henri & Marit
Henri & Marnie

8

#pro#pro#pro

9

Hallo

sehr schöner Name :-D

hat nix mit Altbacken zu tun....dafür gibts schlimmer Namen

Aussprache ist doch klar....MA REN
den MAREEN geschrieben wird auch MA REEEEN gesprochen

oder HENRI & MAREI :-)

LG