was haltet ihr von den namen :)

Hey #winke
Also ich bin ja noch ganz früh 6. Ssw aber mein Mann und ich haben schon Namen für einen jungen oder ein Mädchen... Wollt mal fragen was ihr davon hält
Mädchen - Luna annabelle

Jungen - Noah

#verliebt#verliebt wir haben uns schon ganz doll in die Namen verliebt und mit Vllt ein bissl Glück wird's ein Mädchen, das wäre das kleine i tüpfelchen :) aber wenn's ein Junge wird freuen wir uns genauso :)

1

Also Luna und Noah sind jetzt nicht meins,aber durchaus vergeben.
Annabelle hingegen finde ich ganz furchtbar,sorry.

2

Ich finde Luna furchtbar...ist aber mein rein subjektives Geschmack. #sorry

Annabelle ist sicherlich ok, wäre aber nicht so ein Name, die ich vergeben würde. Finde Anabella schöner oder noch besser Isabelle/Isabel/Isabella.

Noah gibt es inzwischen nicht mehr so viele. Die meisten Noahs sind schon in der Grundschule. Wenn der Namen gefällt ,warum nicht?

3

Hm, ich kenne einige Katzen die Luna heißen und einen Hund. #rofl
Ich würde meine Tochter nicht so nennen.

Noah finde ich hingegen süß.

Lg Tinkerbell

4

Noah ist nicht mein Fall und recht häufig, aber völlig ok.

Luna hingegen mag ich nicht sonderlich (irgendwie denke ich da auch an Hundename #hicks), eher zB Juna. Ich würde im "Zweifelsfall" einfach nur Annabelle oder Annabella vergeben.

5

wenn ihr Euch in die Namen verliebt habt, dann ist besser hier nicht nachfragen sonst wirst du noch verunsichert
wenn du hingegen nach neuen Ideen suchst, dann ist es hier super nachzufragen, denn die Forummitglieder haben meist echt unendlich viele Ideen #winke

6

Hallo

also ich finde die Namen vergebbar :-D#pro

auf den Spruch kenne ein Hund u Katze die LUNA heißt....was soll das? kenne auch viele Hunde die MAX heißen u es gibt immer noch viele Jungs die ebenfalls MAX heißen

LG

7

Noah wäre nicht meine persönliche Wahl, aber mit dem Namen könnt ihr sicher nichts falsch machen.
Bei meiner Tochter im Kindergarten gibt es auch eine Luna, trotzdem muss ich auch immer an einen Tiernamen denken. Aber unabhängig davon finde ich ihn nicht so toll. Dann noch eher Juna. Annabelle ist für mich ein Puppenname... Aber wenn ihr von den Namen jetzt schon so überzeugt seid, dann lasst euch nicht verunsichern. Ist schließlich euer Kind und eure Entscheidung.

8

Hallo!

Luna und Noah sind völlig okay, Annabelle auch, zwar nicht meins, aber okay! Das Argument mit den Hunden und Katzen finde ich total doof, du willst dein Kind ja nicht Blacky, Rex oder Mietzi nennen, denn das sind Tiernamen, aslkes andere sind Mädchennamen, die an Tiere vergeben werden, bei uns in der Ecke heißen die Hunde: Emma, Anouk, Malou, 2×Ben, Linus, Max, Henry, Mila, Moritz und Hannes!

LG

9

Es sollte heißen: Alles andere sind Menschennamen,......

10

Hallo!
Luna ist schön, Noah zu häufig.
LG