Valea

Hallo,

bin eben über diesen Namen gestolpert. Wie findet ihr ihn? Kann man ihn vergeben? Kennt ihr jemanden, der so heißt?

Liebe Grüße und danke für ehrliche Meinungen,

Jessica mit Vincent (28 Monate) und Ü- #ei (17. SSW) #verliebt

1

ich kenne niemanden der so heisst... gefällt mir nicht, klingt nach anti-baby-pille.
wie findest du valerie?

2

Habe den Namen in der Babygalerie gelesen und nach ihm im Netz gesucht.

Valerie ist nicht 100% das Richtige. #gruebel

Aber danke für deine Meinung.

3

schade... ich war grad so begeistert von dem namen. ^^
vincent & valerie <3

weitere Kommentare laden
6

Eine Schauspielerin bei "Unter uns" auf RTL heisst so.
Ich finde ihn ganz schön und auch vergebbar.

7

Irgendwo zwischen Valette und Nivea ... überzeugt mich jetzt nicht so.

8

Hi,
vergeben kann man ihn sicherlich, mich erinnert er aber an (Damen)hygienartikel oder eine Antibabypille.
Mein Geschmack wäre er also nicht, aber das ist ja wurscht.

vlg tina

9

Klingt für mich sehr ausgedacht. Woher kommt der Name?
Ich würde Valea spontan für eine Anti-Baby-Pille, eine Handcreme oder ähnliches halten.
Klingt so ähnlich wie Nivea, Balea, Cosmea... da würde Valea gut reinpassen#sorry

Klar würde ich mich dran gewöhnen, aber die Assoziation wäre immer da.
Euer Sohn hat so einen schönen Namen, da findet ihr bestimmt noch was Passendes.

10

Ich finde Valea toll! :-D

11

Schließe mich an...klingt nach Pille oder Slipeinlage...ähnlich zu Balea (Pflegeserie von DM)

12

Schließe mich allen an, die sich an Pille und Kosmetikartikel erinnert fühlen #schein

Wie wäre denn ganz einfach Valentina?

15

Valentine heißt die Tochter von einem Freunden und die wird immer nur "Tini" gerufen, das gefällt uns gar nicht.

13

Mir gefällt er auch nicht. Hört sich tatsächlich eher nach nem Pflegeprodukt an...