Jungenname ohne s am ende gesucht

Hallo,

Ich bin derzeit wieder schwanger. Ich vermute es wird wieder ein junge, da war schon die namenssuche beim 1. Schwierig.

Wir haben einen David, unser Nachname ist sehr lang und hat viele s darin. Daher sollte der Vorname 1-2silbig sein und nicht auf S enden.

Habt ihr tolle Ideen? Wir mögen es traditionell nicht so ausgefallen aber dennoch nicht allerweltsname.

Ich freue mich auf Vorschläge!

Die rechtschreibung sei an dieser stelle entschuldigt, ich schreibe vom Handy.

Danke
Sweet

1

Timo
Peer
Piet
Gabriel
Jonah
Patrick
Ben
Samu
Nico

2

Timo, jonah und nico schreibe ich mir mit auf. :-)
Ben gefällt mir auch aber meinem mann leider gar nicht..

3

David und Henry
David und Anton
David und Paul
David und Leon
David und Till
David und Jan
David und Ole
David und Erik
David und Philipp
David und Bennet
David und Jonah
David und Timo
David und Nico
David und Jarno
David und Jonte
David und Noah
David und Levi
David und Felix
David und Moritz

#winke
Reni

4

Hey,

Aaron fände ich toll dazu!

Ansonsten:

Jakob
Nino
Aurel
Jan
Eliah
Milan
Luca

LG
fillin #winke

5

Jan finde ich auch super schön. Leider heisst mein Bruder schon so. Daher fällt er weg.

Aaron ist nicht so meins.

Jakob stand bei unserem Sohn David auch zur Wahl. Aber irgendwie gefiel er meinem mann nicht. Werde ihn nochmal vorschlagen :-)

Mit Luca liebäugel ich auch. Aber eigentlich gefällt mir lukas besser, der fällt leider wegen dem s raus.

6

Tom
Philipp
Fred
Lennart
Olaf
Simon
Peter
Enno
Emil
Torben
Hajo
Henno
Tammo
Ramon
Martin
Landro
Marc
Matti
Tino
Toni
Kolya
Jannik

7

Hallo!

David & Aaron
David & Benedikt
David & Christoph(er)
David & Daniel
David & Elias
David & Gideon
David & Jakob
David & Johannes
David & Levi
David & Mael
David & Noah
David & Paul
David & Samuel
David & Simeon
David & Tobias

David & Adrian
David & Bennet
David & Cassian
David & Delian
David & Erik
David & Florin
David & Henry
David & Henrik
David & Jaron
David & Kilian
David & Laurin
David & Maris
David & Marian
David & Niklas
David & Oliver
David & Quentin
David & Rion
David & Sebastian
David & Timo
David & Thorin

LG

8

Ahhh, verbis Elias & Tobias!!!!

9

Huhu!

Meine 3 Jungs heissen

Kai
Jan und
Joe

Wobei Jan in deinem Fall ja schon mal "raus" ist.

Aber vielleicht gefällt dir einer der beiden anderen Namen :-)

Lg
Andrea

10

Danke für die Anregung. Kai finde ich vom Namen her nicht schlecht, leider verbinde ich mit dem Namen einen freund der leider geistig behindert ist. Daher fällt er wohl eher raus.
JOE schlage ich mal meinen Mann vor. :-)

11

David und

Jakob
Anton
Emil
Simon
Kjell
Fiete
Sander
Jenke
Jeske
Jelde
Lasse
Oliver
Levin
Henri
Paul
Hanno