Noah vs. Marlon :)

Hallo ihr lieben,
frohes Neues Jahr erst einmal :)

Mein Mann & ich haben zwar noch etwas Zeit (17+2), suchen aber schon nach einem schönen Jungennamen.

Meinem Mann gefällt Noah besonders gut. Mir auch, aber Marlon gefällt mir auch sehr sehr gut :) Noah heißt der Sohn einer alten Klassenkameradin, mit der ich nur über whats app Kontakt habe, da wir weiter auseinander wohnen.

Würde gerne mal Eure Meinung zu den beiden Namen wissen :)

Lg & einen schönen Rest Neujahrstag.

Pusteblume

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
3

Finde Noah viel schöner! Tolle Wahl! :-)

1

Ich find den namen marlon nich so schön wie noah :)

2

Sind beide nicht mein Fall, würde aber eher Marlon wählen, weil mir Noah irgendwie zu brav, zu biblisch und zu feminin ist.

4

Ich stimme auch für Noah :)

5

Noah

6

Noah. Marlon geht mir zu sehr in die Richtung Justin, Kevin, Devin....

LG

7

Noah gilt für mich als normaler -ehemaliger- Trendname, die in alle breiten der Gesellschaft vergeben wird und Marlon würde ich eher in der Kevin-Justin Schublade einordnen.

8

Marlon. Noah ist mir inzwischen zu trendy.

9

Ich stimme auch für noah-marlon finde ich gruselig!;-)