Schöne Tamilische Mädchennamen gesucht!

Hallo,
Wir sind auf der Suche nach einem schönen Tamilischen Mädchennamen, dazu soll er auch noch kurz sein! Wir wissen noch nicht ob es ein Mädchen oder Junge wird! Es ist unser zweites Kind, unsere erste Tochtet heißt Nila!

Hoffe auf viele schöne Vorschläge!

Lg

1

Ich finde Janisha sehr schön, der ist aber nicht wirklich kurz.

2

Ja Janisha ist nicht schlecht, aber wie du schon sagst auch nicht wirklich kurz...aber trotzdem danke für deine Antwort

3

Ohne Garantie, dass die wirklich tamilisch sind, wären hier ein paar Vorschläge:
Daya
Farah
Adya
Hina
Leela
Mona
Pari
Priya
Tara

4

Danke schön für deine Vorschläge

5

Mira Suri Shiva Neela
anjuli
ayna
devi
dhara
esha
ila
isha
jandra
kala
lali
laya
leela
mana
meena
mira
naina
najla
nisha
prija
reva
saira
sanya
shanti
shina
shiva
suri
tanea
vada
uma

bringt dir das was?

6

Aufjedenfall danke

7

sehr gerne :)