Jannik und... Lennart oder Liam?

Hallo,

unser Sohn heißt Jannik. Jetzt weiß ich, dass ich wieder schwanger bin. Für ein Mädchen steht der Name schon fest.
Für einen Jungen haben wir zwei zur Auswahl. Was findet ihr schöner? Haben zwar noch viel Zeit, aber ich bin froh, wenn wir den Namen nicht wieder erst sooo spät klären :-)
Liam übrigens deutsch, nicht englisch gesprochen.
Einer von beiden wird's definitiv, aber wir diskutieren noch, welcher. Würde mich mal interessieren, was das "Urbia-Volk" so meint :-)
Danke!

Bitte abstimmen, danke!

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

ich kenne Geschwister die Lennart und Jannik heißen! #winke Passt meiner Meinung nach sehr gut zusammen #pro

LG

2

Unser Sohn heißt auch Lennart :-)
Suchen nun noch nach einem für unseren 2 Sohn

3

Liam ist für mich der schönste Jungenname überhaupt :)

Zu Jannik würde Lennart besser passen, aber das war ja nicht die Frage.

4

Ich habe für Lennart abgestimmt.

Liam würde wahrscheinlich von den meisten sowieso englisch ausgesprochen werden.

5

Hallo,

danke für eure Stimme und eure Antworten!!

6

Hallo,

unser Großer heißt auch Jannik. Darf ich mal nach eurem Mädchennamen fragen? Würde mich mal interessieren in welche Richtung ihr geht :) Wir tun uns soooo schwer mit Namen! Danke :)

7

Klar darfst du fragen.
Ein Mädchen wird bei uns Lisa heißen!

8

Sehr schöner Name! Unser Favorit ist zur Zeit Luisa. Also auch ähnlich! :)

LG