Umfrage zu Geschwistername

Hi Mädels,

das wird nun sicher die letzte Umfrage zu Namen von mir werden ;) Simon kam bei euch ja schon gut an, und ich dachte auch generell, der wird es. Ich habe meinen Lieblingsnamen ad acta gelegt, da er meinem Schatz überhaupt nicht gefiel: Jonathan #verliebt

Bei unserem bald Dreijährigen hatte sich Simon klar gegen Niklas durchgesetzt, und ich habe nie über Jonathan gesprochen mit ihm. Letztens fragten wir ihn dann: Sollen wir deinen Bruder Simon nennen? Entrüstete Antwort von ihm: Nein! Das ist doof! Staunen in der Runde...

Dann habe ich eher aus Spass gefragt: WIE findest du Jonathan? Und er zeigte wie selbstverständlich auf meinen Bauch und meinte: Da drin...

Und plötzlich ist der Mann überstimmt xD Und er scheint es nun plötzlich doch denkbar zu finden ein Kind Jonathan zu nennen.

Welcher Name kommt ungeachtet der Vorgeschichte jetzt bei euch besser an?

Julian und Simon
Julian und Jonathan

?

Welcher Name gefällt euch besser?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo

ich mag den Namen Simon überhaupt nicht, daher bin ich eher für Jonathan.

LG#klee

2

Jonathan passt Super zum Julian , gleiche Endung, gleicher Beginn!

Schöne kugelzeit noch !

Lg wuma mit T.imon an der Hand und L.inda im Bauch 31+0 #verliebt

3

Hallo,
ich habe mir soooooo sehr einen Jonathan gewünscht und nicht bekommen. Mein Mann war absolut gegen diesen Namen. Warum konnte er mir nie so richtig erklären.

Unser Sohnemann heißt jetzt Luca. Gefällt mir auch gut und passt total zu ihm, aber an Jonathan häng ich irgendwie immer noch.

Daher bin ich total für Jonathan!!!! ;-)

LG

4

Gerade, weil er gleich anfängt und endet, finde ich nicht, das diese Namen zusammenpassen. Als ob man versucht hätte, unbedingt die Namen anzupassen ;-) (wie meine Eltern mit Alexandra und Alexander #augen kein scherz #aerger)
Daher find ich Simon besser.

LG Alex

5

Irgendwie verbinde ich mit Jonathan eine nervige, weinerliche Heulsuse, sorry! Simon finde ich sehr schön, passt meiner Meinung auch toll zu Julian :-D

6

Finde es passen beide Namen gut zum Bruder. Allerdings gefällt mir Jonathan wesentlich besser als Simon.