Aurelia Anastasia?

Wie gefällt euch der Name Aurelia Anastasia?

Lg, mogel

Aurelia Anastasia?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi :)

Mir gefallen die Namen einzeln, aber zusammen sind sie für mich *zu viel des guten*.

lg

2

Aurelia finde ich okay. Anastasia gefällt mir eher nicht so und in der Kombi finde ich es auch zu viele a's.

3

Mein 1. Gedanke war: oh Gott wie schrecklich !
Der 2. Gedanke beim häufigen Vorsagen: Aurelia ist schön (wenn auch nicht mein Geschmack), Anastasia werd ich einfach immer schrecklich finden , gehört zu den Namen die ich einfach nicht mag, zu dem ich negative Assoziationen hab.

Die Kombination ist mir zu a-lastig , wobei der 2. Name ja eigentlich stumm ist und es daher schon fast wieder egal ist

4

Mir gefallen beide Namen. Aber nicht zusammen. Beide Enden mit ia. Etwas unglücklich.

Aurelia Cassandra
Aurelia Jasmin
Aurelia Johanna

LG Niki

7

#sonne

Kompliment#pro Aurelia Cassandra hört sich richtig gut an#pro

Vg Sabrina

10

Oh, Dankeschön. Freue mich über Dein Lob.

LG Niki

weitere Kommentare laden
5

Hey :-)

Ich finde den Namen echt schön, aber die Initialien wären dann: A.A. ....das was kleine Kinder sagen wenn sie AA müssen.

Unser Erstname für ein Mädchen wird Amelie sein und ich würde es auch voll schön finden, wenn der 2. Name auch mit A beginnt. Klingt dann irgendwie harmonischer...
Aber die Initialien-Geschichte hält mich irgendwie davon ab und nun sind wir bei "Amelie Ylenia" geblieben....

Oder seh ich das zu eng? #klee

LG, Caro mit #paket-#baby ET-6 #verliebt

6

Ist mir too much. Einer von beiden in Kombination mit einem einfachen anderen Namen. So klingt das zu sehr nach Königshaus (Prinzessin Aurelia Anastasia lässt bitten...)

LG

8

Passt stilistisch schon, aber ist mir in der Kombi etwas zu a-lastig.

9

Hallo

Anastasia ist schön.... #schein

LG

11

Hallo!

Ich mag es nicht wenn beide Namen die gleiche Endung haben und Aurelia Anastasia wäre mir persönlich viel zu 'a'-lastig!

Aurelia Berenike
Aurelia Caroline
Aurelia Coralie
Aurelia Dorothee
Aurelia Elise
Aurelia Elisabeth
Aurelia Florentine
Aurelia Henriette
Aurelia Isabelle
Aurelia Juliane
Aurelia Josefine
Aurelia Lisanne
Aurelia Philine
Aurelia Rosalie
Aurelia Therese

LG