namen passend zu Adrian

hallo,
unser Adrian bekommt ein Geschwisterchen und wir brauchen einen passenen Namen. Er sollte auch international funktionieren und darf einen italienischen beiklang haben. bis jetzt haben wir für jungen Fabian, Lucian, Julian und Dorian, raffael und Gabriel auf der Liste. bei mädchen steht nur Julia, alessia und aurora.

habt ihr noch Vorschläge? welcher von den oberen passt am besten zu Adrian? unser Nachname beginnt mit Bi und klingt etwas exotisch. danke

1

Hallo

FABIAN :-D....wobei LUCIAN und JULIAN auch schön sind

JULIA :-D

oder

LUCIA
LUCINDA
FELICITA(S)
FRANCESCA
DAMARIS
ALEXIA
LEONA/ LEONIE
MARIELLA

LG

2

Hallo!

Von den Jungennamen gefallen mir alle zu Adrian, Lucian ist nur nicht meins und bei Raffael finde ich die Abkürzung Raffi ganz furchtbar!
Von den Mädchennamen gefällt mir Julia sehr gut! Ansonsten vielleicht noch:

Lucia
Mariella
Isabel(la)
Cara
Laura
Stella
Luna
Viola

LG

3

Hallo

Mir gefällt am besten Fabian und aurora.

4

Wie wäre es mit Remo?

5

Oder Milo?

6

Benedikt

Viktor/Victor

Leonard(o)

Fabio

Nevio

Carlos

Aurel

Aurelius

Konstantin/Constantin

Maxim

Magnus

Isaia

Isak

Ares

Anton(ius)

Hugo

Paul(us)

Andreas

Thomas

Timon

Mario

Marius

Marcel

Lino

Elino

Mio

Miro

Oskar

Jarus

Nikolas

Nico

Elana

Elara

Elina

Elisa

Elin

Ava

Alma

Erna

Aurora schön

Alessia

Alora

Alina

Angelina

Angela

Felina

Feline

Joana

Johanna

Sienna

Carlotta

Carlina

Carolina

Dana

Nina

Mona

Mira

Mina

Mara

Eva

Eve

Illa

Ella

Diana

Fiora

Fiona

Leona

Glg

7

Ich finde etwas etwas unglücklich, wenn dann beide Namen mit "ian" enden. Adrian, Fabian, Julian. Wobei mir von den genannten Namen nur Julian ("ian") und Fabian ("ian") gefallen. Fabian in Kombination mit einem Nachnamen, der mit "Bi" beginnt, weiß ich auch nicht... FaBIan BI...
Wir haben Fabian beim Bruder als Zweitnamen gewählt, damit die Rufnamen nicht zu identisch sind. ;-) Julian ist damit bei uns auch aus dem Schneider...

Von den Mädchennamen bevorzuge ich Julia.

#winke

8

super Mädels,

meine liste hat einige neue namen dazu bekommen. leider sind einige schöne schon in der familie oder freundeskries vergeben. aber die mädchenliste hat isabella, marcella und mariella dazu bekommen.

das mit fabian und bi im nachnamen ist mir noch gar nivht aufgefallen. stimmt schon, wenn man es ausspricht, wird es holprig. mein mann sagt auch dass es nicht unbedingt mit ian enden muss. also falls ihr bei jungs noch vorschläge habt...

9

Hallo

Adrian & Enrico
Adrian & Marco
Adrian & Daniel
Adrian & Benedikt
Adrian & Manuel
Adrian & Christian
Adrian & André
Adrian & Mario
Adrian & Lucas
Adrian & Tobias

Adrian & Viola
Adrian & Manuela
Adrian & Laura
Adrian & Liana
Adrian & Liliana
Adrian & Elena
Adrian & Chiara
Adrian & Sofia
Adrian & Melissa
Adrian & Selina
Adrian & Lucia (Lu-ßia geprochen)
Adrian & Teresa
Adrian & Rebecca
Adrian & Tabita
Adrian & Ylenia
Adrian & Ilaria
Adrian & Allegra
Adrian & Letizia / Laeticia
Adrian & Franca
Adrian & Eleonora
Adrian & Christelle
Adrian & Mariana
Adrian & Inessa
Adrian & Vanessa
Adrian & Patricia
Adrian & Caterina

könnte ich mir für die Kriterien vorstellen

LG

10

ach ja, unser nachname besteht aus einem doppelnamen, wobei beide namen kurz sind, also sollte der vorname etwas länger sein