Mädchenname zu Moritz

Hallo ihr Lieben!

Jetzt brauche ich auch mal eure Meinungen zu den genannten Namen!

User Sohn heißt Moritz und wir haben einen langen Nachnamen,daherzuschwätzen ein nicht zu langer Vorname. Und auch kein "ausgefallener" ;-)

Danke schonmal!

Wenn ihr noch andere "einfache,deutsche Namen" habt, her damit. (außer Lina,Laura,Lara):-D

Lg,stewo

Mädchenname zu Moritz

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo!

Ich habe für Sarah gestimmt, so hätte mein Mittlerer geheißen, wäre er ein Mädchen geworden. Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich sofort an Hannah gedacht! Ansonsten vielleicht noch:

Moritz & Alea
Moritz & Cara
Moritz & Elin
Moritz & Flora
Moritz & Jana/Jara
Moritz & Nova
Moritz & Rhea
Moritz & Stella
Moritz & Tessa
Moritz & Vika

LG

2

Danke!

Hannah hatten wir auch, aber unser Nachname fängt mit Ha... an.das klingt dann zusammen gesprochen leider doof.

;-)

5

Okay, das stimmt, das mag ich auch nicht!

LG

weitere Kommentare laden
3

Hallo!
Ich stimme für Anna. Lena und besonders Sarah kann ich einfach nicht mehr hören.
Sonst fallen mir noch ein:
Greta
Clara
Paula
Ida
Nina
Ella

Was dabei?
Grüße JUJO

4

Ja so geht's mir leider mit Greta,Ida und Paula. Ist hier Super oft vertreten. Lena und Sarah hält noch nicht. Aber Ella gefällt mir sehr gut, danke!

6

Stimmt, Ella ist auch schön oder Enna!

LG

7

Ich find alle drei Namen schön.
Spontan fiel mir noch Marie ein.

8

Hatte ich auch schon vorgeschlagen, aber fand mein Mann nicht so gut;-)

Danke!

9

Leni....Maja :-)

10

Mir fiel spontan Mia ein.

LG

11

Hallo,

ich kenne einen Moritz und seine Schwestern heißen Leni und Julia.

LG

15

Moritz & Diana
Moritz & Fiona
Moritz & Tabea
Moritz & Anja
Moritz & Annika
Moritz & Linda
Moritz & Lisa
Moritz & Theresa

was dabei?

16

Hallo

habe für SARAH gestimmt :-)

oder dann

MAGDALENA
MELISSA
MELANIE
ANTONINA
JUDITH
FRIEDERIKE
CHRISTIN/ KRISTIN
JULIA
VIVIEN
HELENE
PAULINE

LG

17

Ich fände:

Moritz und Luise

ganz toll :-)