wie gefällt euch Livia?

huhu

meine frage steht ja bereits oben....eigentlich sollte es eine helen oder elisa werden.aber livia gefällt mir nun auch recht gut

welchen denn nun ;-)

Anmelden und Abstimmen
1

Während mir bei Elisa "beth" fehlt und bei Helen ein a oder e, fehlt mir bei Livia nichts. (Manchen wird moglicherweise ein O fehlen, aber mir gefällt Livia ohne O besser.)
Toller Name, den könnte ich mir auch vorstellen zu vergeben.

2

Also mir gefällt Livia sehr gut, deswegen gebe ich meiner Tochter den Namen :). Der Zweitname soll Felice heissen. Heisst übersetzt die glückliche Siegerin. Den Namen gibt es nicht so oft, kann niedlich mit Livi abgekürzt werden und wir haben einen italienischen Hintergrund :).

LG

bonnyclyde + Livia inside 22+1 #verliebt

3

Hallo!

Ich finde Livia und Helen ( schnell gesprochen, also Hellen) sehr schön, da könnte ich mich auch kaum entscheiden, Elisa ist mir zu brav!

LG

4

Der Name Livia klingt so ja ganz schön, aber ich hatte definitiv schon mal eine Flasche Öl der Sorte Livia im Schrank stehen.
Ich würde daher einen der anderen beiden Namen wählen.
LG nobyna

5

Hallo,

von deinen 3 Vorschlägen gefällt mir Livia am besten.

LG

6

Hallo

alles schöne Namen.
Livia klingt nach einigen Malen vor sich hin murmeln ;-)#rofl wirklich toll ,
irgendwie positiv und sehr weiblich.

L.G.

7

Livia ist schön meine Freundin heißt Lavinia den Name find ich auch mega schön

8

Hallo!

Als ich den Titel der Umfrage gelesen habe, musste ich gleich für Livia abstimmen. Mir gefällt der Name nämlich wirklich, wirklich gut.

Als ich die Alternativen sah, wurde mir klar, in welchem Dilemma ihr steckt, weil auch Helen und Elisa sehr schöne Namen sind!

Dennoch, der 1. Platz geht für mich an Livia ;-)

Lg.Nina

9

haha ja...mein mann meinte jetzt dann wirds eine livia helen elisa :-)

bisschen arg laaaang!!!!

10

:-) Ja, das wär dann wohl zu viel des Guten. Müsste ich streichen, würde ich es mit Helen tun, einfach vom Dazupassen her. Wenn aber 2 Namen oder ein Doppelname in Frage käme, fände ich Livia Elisa sehr passend.

Lg.Nina

weiteren Kommentar laden
12

Livia ist ein schöner und seltener Name!