Zwillingsmamis passend zu Leni

Hallo ihr lieben, ich bekomme Zwillinge. Weiß bis jetzt nur das es zweieiige werden - 2was weiß ich noch nicht.
Mein großer Sohn heißt Levin.
Mein Favourit ist Leni !
Was würde dazu passen ?

Ich brauch jetzt sowohl ein Mädchenname und 2 Jungsnamen

Dazu muss ich sagen mein Mann hasst Namen wie : Angelina,Jaqeline,Kevin,Jason,Jeremy

Freu mich über alles was euch einfällt !!!
Am liebsten mag ich kürzen Namen : Ian , Luis etc

1

Leni & Luis

Leni & Jana

:-)

2

Leni & Luis finde ich auch toll. Jana hab ich im Freundeskreis.

Würdest du bei L Namen bleiben ?!
Also Leni & Hanna finde ich auch toll !

Hier Namen die definitiv Weg fallen : Ben , Toni , Nele , Lara , Lana , Tom , Mia , Zoe' ( die hab ich im engsten Kreis )

4

Ich liebe auch "L-Namen" #herzlich
Aber Hanna ist auch ganz ganz toll!

3

Hallo

da schon LEVIN habt und ein Zwilling auch L bekommt also LENI....würde ich auch bei L bleiben sonst sieht komisch aus :-)

LENI & LUIS
LENI & LUCA
LENI & LINUS
LENI & LEONARD

LENI & LARA
LENI & LINDA
LENI & LUCY
LENI & LUNA
LENI & LAURA
LENI & LISA
LENI & LINA
LENI & LINNEA
LENI & LEONA

LG

5

Lia, Lina? Leni ist ein sehr schöner Name ! Für Jungs finde ich es schwer, mir fällt nur Lias ein

6

Hallo!

Mir persönlich wäre Levin, Leni & Luis ja zufiel 'L', aber wer es mag. Ansonsten:

Levin, Leni & Laura
Levin, Leni & Sarah
Levin , Leni & Hannah
Levin, Leni & Mairi
Levin, Leni & Siri
Levin, Leni & Cara
Levin, Leni & Lisa
Levin, Leni & Nova
Levin, Leni & Maja

Levin, Leni & Luan/Lian
Levin, Leni & Noah
Levin, Leni & Jonas
Levin, Leni & Justus
Levin, Leni & Henry
Levin, Leni & Ari
Levin, Leni & Jakob
Levin, Leni & Max
Levin, Leni & Timo
Levin, Leni & Nico/Nick
Levin, Leni & Aaron
Levin, Leni & Bennet
Levin, Leni & Florin

LG

7

Danke #herzlich
Super tolle Ideen dabei #huepf

8

Puuuhhh schwer...
Leni und luis ist gut

Leni und

Lea
Lia
Laura
Lara
Luisa
Linda
Paula
Anna
Nina
Mara
Mona
Mira
Pia
Kira
Emma
Ella
Ronja
Sina
Nele
Lena
Maya

Jungs
Emil, paul, luca, lukas, mika, lars, nils, jonah ??? Jungs ist schwer - soll ja bestimmt kurz wie luis sein oder? Felix vielleicht noch...noah, finn, max
Falls länger

Luis und
Sebastian, benedikt, samuel ???

9

Leni & Lara
Leni & Lia/Lea
Leni & Livia

Leni & Linus
Leni & Luca
Leni & Leander

Luca & Linus

VG, Leila

10

leni und levin finde ich schon mal viiiiel zu ähnlich.

zu levin fällt mir ein:

silas, melvin, tibor, adam, bela, nathan, ilija, andres, andrei, alec, milo, miro, jesper/jasper, marlon, dorian, frederic, magnus, mauritz, isaak, jonathan, dan/daan, this…

alma, alix, liv, ella, lynn, milla, mila, svea, nava, nika, marla, elin, malin, ava, kaya, dana, julia, mira, silja, fenja, fanja, nuria, nora, saskia, judith, miriam, sanne, ellen, rieke, …

und ich würde dringend empfehlen, für die zwillinge nicht denselben anfangsbuchstaben zu wählen oder sonstwie ähnlich klingende namen. siehe hier:
http://www.beliebte-vornamen.de/496-zwillinge.htm (auch nach dem bild mit dem storch weiterlesen bitte…).
gruss, ks

11

Deine Aussage kann ich bei " eineiigen Zwillingen " nach voll Ziehen. Aber ich habe zweige, das heißt die werden völlig unterschiedlich Aussehen, evtl sogar Junge und Mädchen Werden, somit schon eine eigene Persönlichkeit sein. Stell dir mal vor ich bekomme das eine um 23:59 und das andere um 00:01 dann haben die sogar an zwei verschiedenen Tagen Geburtstag #schein

Freunde von uns haben Zwillinge und die eine ist eher zierlich und hat kleine Augen und die andere ist eher fülliger und hat die großen Kulleraugen von Mama. Heißen Amy und Amelie.

Ich verstehe schon was du ( oder der Storch ) mir Damit sagen willst und ich finde den andenkstoss schon super.

Aber Leni ist und bleibt mein Favorit #verliebt

#winke

12

jaja, das mit den versch. geburtstagen hatte ich mir auch überlegt. ist dann aber nicht passiert, wie bei den meisten… ;-)

ich mag gleiche anfangsbuchstaben "auf krampf" auch bei normalen geschwistern nicht. das klingt für mich nach hundezucht und nicht nach familie. bei einem zwillingspäärchen finde ich es auch weniger dramatisch als bei gleichgeschlechtlichen zwillingen. ich kenne übrigens zweieiige zwillingsschwestern, die haargenau gleich aussehen. sie haben auch noch eine ältere schwester, die auch genau gleich aussieht. von daher…

aus meinem alltag kann ich dir aber sagen: auch bei bub und mädchen werden zwillinge sehr oft als "duo" angesehen. von daher erachte ich es bei meinen beiden – auch wenn sie in der kita z.b. sehr autonom sind – als meine aufgabe als mutter, ihre eigenheiten und nicht ihre zusammengehörigkeit zu unterstreichen.

zu leni: ich würde in dem fall aber empfehlen, dass du das kind offiziell helene nennst und sie dann einfach leni rufst. das hat sogar die klum so gemacht ;-). leni ist einfach extrem süss und niedlich. eine coole, selbstsichere frau (was deine tochter hoffenlich dann mal wird), die leni heisst, ist aber einfach albern.

grüsse, ks

weitere Kommentare laden
17

hi

ich würd jedem kind einen "eigenen" anfangsbuchstaben geben und auch statt leni einen vollständigen namen (marlene, helena/e oder ähnliches) vergeben. leni ist für mich ein spitzname und passt zwar zu einem kind, aber für eine erwachsene frau zu kindlich.

wie gesagt, das ist meine meinung. die abkürzung "leni" find ich aber sehr schön.

lg

nini

18

Hey,

Also die Sache Mut dem anfangsbuchstaben finde ich irrelevant. Meine beiden haben fangen beide mit Ro an und haben sogar die gleiche Bedeutung .

Wir haben allerdings noch zweitnamen gegeben.

Allerdings kann ich dir in Sachen madchennamen auch nicht helfen, war schon bei uns ein ganzes Stück Arbeit eh wir unsere zusammen hatten ( und ich wusste erst ab der 23 Woche das es überhaupt Zwillinge werden )
Aber für einen jungen finde ich Marek ganz schön.

LG Vivienne