wird Aaron zu ronnie?

Hallo ihr Lieben,
Unser Sohn wird höchstwahrscheinlich Aaron heißen. Ich mag überhaupt keine verniedlichenden Spitznamen. Natürlich werden wir in der Familie ihn nur Aaron rufen aber im kiga? Schule? Verhindern kann man das ja sowieso nicht aber vllt hat jemand von euch Erfahrungen?!
Alternative wäre Marek..
Danke!

1

Aus Aaron könnt Ari werden...aber niemand weiß, wie Spitznamen später entstehen...eine Freundin von mir heißt Hildegard...alle sagen Hildegard...nicht Hilde oder Gerdi.

2

Hallo!

Ronnie kann ich mir schwer vorstellen, eher Ari. Der Aaron, den ich kenne, wird gar nicht abgekürzt, auch nicht von seinen Freunden!

LG

3

Meistens hängt es von den Eltern selber ab: Will heißen, wenn du dein Kind so nennst und rufst, wie du es gerne möchtest und selber keine Abkürzungen und Spitznamen ins Spiel bringst, wird dein Kind sich daran gewöhnen und sich da auch ggf. gegen wehren, wenn irgendwer seinen Namen verhunzt.

4

Hallo,

ich kenne 2 Jungen namens Aaron, sie werden auch so gerufen.

Eine Cousine heißt Anna und wird Nüfa genannt... #gruebel
Ein Kollege Antonio wird Giovanni genant, keine Ahnung wie das entsteht..

Man kann nie wissen

Aaron finde ich sehr schön!

Gruß Maux

5

Hallo Also ich hatte auch einen aaron in der schule und der wurde auch nur so gerufen.

6

Hallo,

also das kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich kenne einen Aaron und der wird auch so gerufen. Finde den Namen auch viiiiiiel schöner als Marek!

LG

7

Ich kenne einen Aaron, der auch immer nur Aaron genannt wird!

8

Ich hab noch nie gehört, dass aus Aaron Ronnie gemacht wird.

9

Der aaron in unserem Dorf wird von allen Kids nur Ahorn genannt ... :(

10

ui das is natürlich bitter :D