Wir schwanken noch, bitte eure Meinung!

Hallo

In 3 und 1/2 Wochen ist der geplanter ks. und wir schwanken immer noch zwischen 2 Namen :

Samuel
Oder

Rafael

Der zweitname soll Remy werden.

Was gefällt euch besser?

Samuel Remy
Rafael Remy.

Ich finde beide schön wobei Samuel mein Favorit ist :-)

Danke!
Lg

1

Samuel zu dem Zweitnamen, find Rafael auch toll aber zu Remy nicht#winke

2

Hallo

die Beiden Erstnamen sind toll....aber den Zweitnamen noch nie gehört wo kommt er her?

Stimme für SAMUEL :-)

LG

8

Remy kommt aus Frankreich.

Bin halb Französin ;-) deswegen wollen wir ein zweitname der französisch

15

Okay....na dann ist es doch eine schöne Idee :-)

3

Samuel #pro

4

Wenn die Entscheidung nur zwischen Rafael (Raphael) und Samuel wäre, hätte ich knapp für Rafael gestimmt.
Da aber der 2. Name Remy sein soll, hat Samuel die Nase vorn!

5

Ganz klar Samuel Remy. Das RR finde ich nicht so schön.

6

Samuel #pro

7

Samuel

9

Hallo,

ich finde Raphael viiiiel schöner. Samuel mag ich nicht. Allerdings finde ich zu Remy Raphael gar nicht passend.

Ich persönlich würde bei Raphael bleiben und (wenns sein muss) einen anderen Zweitnamen suchen. Kommt das auch in Frage?

LG, Jacky

10

Ich mag auch Raphael viel viel lieber, aber schließe mich meiner Vorschreiberin an, in Verbindung mit Remy etwas unglücklich, wenn auch machbar. Steht der Zweitname denn schon fest?