Name zu ähnlich?

Hallo!

Unser Favorit für einen Jungen ist zur Zeit Jarne.
Allerdings heißt mein Bruder Jann und ich bin mir nicht sicher, ob die Namen nicht zu ähnlich klingen.
Was meint ihr?

LG

1

Finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil. Sprich doch mal mit Deinem Bruder.

LG Niki

2

hallo,

ich finde die beiden Namen nicht zu ähnlich, obwohl da so viele gleiche Buchstaben sind... Jarne ist länger und wird auch hinten betont, ist zweisilbig. Jann hingegen ist ja nur einsilbig und wird super kurz ausgesprochen!
Bleibt bei Jarne ; )
LG

3

Danke für eure Antworten. :-)
Mit meinem Bruder sprech ich auf jeden Fall noch, aber erst wenn wir ein sicheres Outing haben. ;-)

LG

4

Hi
Es ist ja DEIN Bruder ! Wenn es jetzt der große Bruder wäre würde ich sagen dass ich es nicht gut finde aber so ...

Jarne ist ein schöner Name ;-)