Nael, Mael, oder was?

Hallo Zusammen

Gestern haben wir ein eindeutiges Jungenouting erhalten. Nun geht die Namenssuche weiter. Einen Mädchennamen hätten wir längst gehabt, am Jungennamen happert es gewaltig.

Was meint ihr zu Nael oder Mael?

Am besten würde mir Finn gefallen. Aber das klingt doof, weil unser Nachname auch mit Fi... anfängt. Oder findet ihr das nicht schlimm?
Würdet ihr erwas ähnliches kennen?

Unser älterer Sohn heisst Luan. Leon und co kommt also nicht in frage, da zu ähnlich (gefallen würde es uns)

Ich danke euch.

LG Karin

1

Hallo,

ich habe die beiden Namen noch nie gehört - finde sich aber klanglich auch nicht schön.

Ich persönlich fände das Fi... Fi... (Finn Fischer, beispielsweise) nicht sooo schlimm.

Leon geht nicht zu Luan, das sehe ich auch so.

Wenn du kurze Namen suchst, fallen mir noch Jens, Lars und Nick ein.

LG,
delfinchen

2

Hey :)

Nael tönt mir zu erfunden, Mael hingegen ist toll und passt auch gut zu Luan #pro

An Stelle von Finn fällt mir folgendes ein:

Luan & Lenn
Luan & Ben
Luan & Kai
Luan & Nils
Luan & Erik
Luan & Tim
Luan & Nick

Was dabei?

3

Mael gefällt mir besser.

Wie wäre es mit Mika oder Milan?

4

Mael ist schön

5

Hallo!

Mir gefällt Mael auch und er passt auch zu Luan. Vor- und Nachnamen die gleich anfangen ( bei euch wären es ja auch noch die beiden ersten Buchstaben) haben schnell was Comic mäßiges a la Peter Parker, Reed Richards, Matt Murdoc,....... Ich persönlich mag das gar nicht, aber wenn euch das nicht stört, dann könnt ihr natürlich auch Finn nehmen.

LG

6

Nael und Mael ist nicht so mein Fall.

Luan find ich toll. Vielleicht
Luan & Nias
Luan & Mats
Luan & Kian
Luan & Mick
Luan & Milo
Luan & Lutz
Luan & Rico
Luan & Rune
Luan & Lias
Luan & Arne

7

Hallo
unser Kleinster heisst Maël und ich würde ihn immer wieder so nennen...Klar man wird öfter mal gefragt, was das für ein Name sei...woher der kommt usw. aber das stört mich nicht!

Mael&Luan...passt super!lg luise

8

HALLO

LUAN & RYAN
LUAN & RICK
LUAN & DEAN
LUAN & KIAN
LUAN & JANO
LUAN & STEN
LUAN & RAIK
LUAN & JOEL
LUAN & NOEL
LUAN & MIKA
LUAN & ARIK
LUAN & TONI
LUAN & ERIC
LUAN & PEER
LUAN & PIET

LG

9

Hallo,

Luan & Mael ist echt gut!

Nael, den Namen kenne ich nicht. Finn Fi... würde ich nicht machen.

LG