An alle Mamis und Papis: Wie heißen Eure Kinder? =)

Bin schon gespannt und freue mich auf Eure Antworten ;-)

1

Meine Tochter heißt Casey (mit Stummen 2&3 Namen der "vererbt" wurde) und meine (Pflege)tochter/Nichte heißt Sarai

2

Unser Sohn heißt Nils Oskar :)
Ansonsten gibt es im Freundeskreis noch Yara,Juna und Piet

3

unsere große claire sofie
der mittlere aiden Nicolas
und die kleine die im märz zur welt kommt wird eine hailey rosa Elisabeth

4

Meine Kinder heißen Luisa und Leon. Ein drittes Kind würden wir wahrscheinlich Linda bzw. Lukas nennen.

5

Meine Tochter heißt Mirjam Viktoria, das nächste Kind wird entweder eine Rebekka oder ein Samuel. Zweitnamen wissen wir noch nicht.

6

Meine Große heißt Chiara Sophie, unsere zweite Tochter werden wir Viola Elin(e) nennen.

7

Hey :)

Unsere Mädels heissen Linnea Maëlle (3) und Nele Malou. (16mon) :)

Der Jungenname wäre wohl beide Male Bennet Konstantin gewesen... Ein alternativer Mädchenname lange Jonna Marlene ;)

Liebe Grüsse

8

Mein Sohn heißt Florian Marcel. Weitere Kinder habe ich noch nicht, aber eine Tochter würde wahrscheinlich Marisa oder Marina heißen.

9

Meine heißen Charlotte und Maximilian

10

Unsere Tochter heißt Eva Marit!

LG