Mädchenname mit 4 Buchstaben

Hallo,
wir bekommen ein Mädchen #herzlich, und sind auf der Suche nach einen Vornamen mit 4 Buchstaben.

Unsere Favoriten sind bisher:
Maya
Lucy

Was sagt ihr dazu, oder was habt ihr noch für Ideen.

Unser Nachname ist kurz (4 Buchst.) und beginnt mit W

Danke für Eure Mithilfe :-)

1

Vielleicht ist hier was dabei

Anna
Anne
Anja
Cara
Cora
Gisa (so heißt meine Maus mit ZN)
Gesa
Lena
Lana

Lina

Leah
Nele
Mara
Mona
Thea

Viel Spaß noch bei der Namensfindung!!!

2

Hallo!

Maja ist total schön, stand auch mal auf unserer Liste (allerdings mag ich ihn mit 'j' geschrieben).
Lucy ist okay, ansonsten:

Aila ( würde es bei uns werden, im Falle eines Mädchens)
Mira
Mara
Enya
Nova
Nora
Runa
Ella
Enna
Alba
Nike
Cara
Caja
Elin
Jana
Mila
Nina
Rhea
Siri
Svea
Tove
Vida
Jara/ Sara

LG

3

lucy finde ich super. stand bei uns bei den letzten 3 zur Auswahl.

ich finde den namen toll.

4

Die beste Freundin meiner Tochter heißt Lucy. Unsere Katze auch. Netter Name. Den ich aber nicht unbedingt vergeben würde. Lucie finde ich in dieser Schreibweise für einen Menschen schöner. Keine Ahnung warum.

Nora find ich toll. Oder die nordische Enna. Auch die älteren Namen Alma oder Elsa. Ella ist auch hübsch. Sina oder Mira sind für mich auch zeitlos. Oder Jana. Runa oder Rina mag ich auch. Anna. Auch toll. Passt zu fast allem falls ihr noch einen Zweitnamen vergeben wollt. Oder Mari. Wird auf dem a betont.

Viel Erfolg!

LG Niki

Ach ja. Nike ist auch hübsch.

5

MILA!

LG Loonis

6

Maya, Lucy und Ella
Maya, Lucy und Alia
Maya, Lucy und Nina
Maya, Lucy und Lilly
Maya, Lucy und Naya
Maya, Lucy und Sina
Maya, Lucy und Emma
Maya, Lucy und Mila

16

Maya und Lucy sind die aktuellen Namens-Favoriten, nicht die älteren Schwestern ;-)!

Viele Grüße,

Kathrin

7

Huhu,

unsere Süße heißt Alea #verliebt.

Liebe Grüße Sabrina

8

Hallo,

Lucy gefällt mir sehr gut!
Gefallen würden mir noch

Kaya/ Caja
Cleo/ Clea
Emma

LG, Katalin

9

Hey hallo,

ich finde

Emma, Lara oder Anja

toll!

lg